TSV 1860 München - Borussia Dortmund U23 Sonntag, 26.03.23 um 13.00 Uhr

Machen sie doch. Holzhauser spielt sicher nicht weil er der Kämpfer vor dem Herrn ist, sondern wegen den Freistößen, von denen sie mehr rausholen sollen.

1 „Gefällt mir“

Hatten wir mittlerweile mal nen Torschuss?

GeoScH braucht ne neue Brille, da gibt’s gar nichts zu diskutieren

Lass ihn seine Blaue bloß, sonst wird er wieder zum GrantlGeosch

Reicht nicht mal für nen Ehrentreffer

Lol, hat der Jupp gerad unsere eigenen umgerissenen Spieler angeschossen? Passt.

Erinnert heute leider an das Gekicke unter Köllner und GG.
Kein Antrieb, keine Leidenschaft. Alles sehr trostlos heute.

Da die Handregeln sowieso willkürlich ist, kannst du hier auch Elfmeter geben :D

Dieser unsympathische Torwart vom BVB haut außerhalb des Fünfers den Lang um, warum ist das kein Elfer?

3 „Gefällt mir“

Ich geh jetzt in den Garten :potted_plant: und schau den Blumen beim wachsen zu…

Aber so ehrlich muss man sein und sagen dass das nie und nimmer ein Elfmeter gewesen ist.

Ja, wir brauchen aber 3!

Stimm ich Dir zu - aber genau für so einen Mist gibt es neuerdings Strafstoß! :woman_facepalming:

Das mit Deichmann war jetzt einer - sicher hat der Keeper den Ball gespielt, aber erst nachdem (!) er Deichmann am Unterschenkel getroffen hatte…

Und sorry - aber jetzt sah Hiller absolut besch… aus…

2 „Gefällt mir“

Klarer Elfer…. Du kannst im Sechzehner doch nicht so in die Beine treten. Lächerlich Schiri… lächerlich.

1 „Gefällt mir“

Besser gesagt, es darf nie und nimmer ein Elfmeter sein, wird aber zu 90 % gepfiffen.

Was ein gebrauchter Tag heute, naja was solls…

1 „Gefällt mir“

Lächerlich …

Oh ha…4-0

Wieder schaut Hiller sehr unglücklich aus.

Ist aber eh schon egal

4 „Gefällt mir“

Hiller hatte heute Tag der offenen Tür :D

Oh we, Jacobacci auch gescheitert.