TSV 1860 München - Borussia Dortmund U23 Sonntag, 26.03.23 um 13.00 Uhr

:joy: :joy: :joy: :joy:

Der Meinung von MJ bin ich jetzt auch nicht unbedingt….

hmmmm…MJ…fällt Euch was auf? Und welcher Buchstabe kommt nach dem J??? Hmmm?

Wos hostn do so deppat zu lachen, ha?

1 „Gefällt mir“

Und? Hast wenigstens Du getroffen?

4 „Gefällt mir“

Wahrscheinlich erst mal nur wie man sich den Ball zurechtlegt, alles weitere kommt erst demnächst dran …

Genau!!! Da Jackl muss nur die letzten zehn Minuten…ah die letzten fünf…ah, nur den Elfer vom Holzer der Mannschaft immer wieder zeigen - nur mit positiver Verstärkung kommt man weiter! :+1:

2 „Gefällt mir“

und bei dortmund fehlten 5 oder 6 stammspieler,dass ist ja das unglaubliche auch noch…
tja…wird wieder eine lustige woche was man sich da wieder alles anhören darf… :roll_eyes:

Hat er nicht ehrlich gesagt? Lol. Ich dachte der Schönrednerei Shit wär mit MK vorbei gewesen… so ein bullshit. Dortmund hat nach 25 Minuten drei Gänge zurück geschaltet & jeden Torschuss erfolgreich abgeblockt oder verhindert. Wer keine Chance hat ein Spiel zu gewinnen, hat auch kein gutes Spiel gemacht… so simpel ist das.

3 „Gefällt mir“

Ich treff momentan fast jedes vollgerotzte Taschentuch aus 4 Metern in einen kleinen Papierkorb. Hab wohl einen Lauf, von dem unsere Stürmer nur träumen können …

3 „Gefällt mir“

Das Freistoßtraining beginnt man als der „zweite Mann“ am Ball…das hat der @60erBertl scho im Kreiz :wink:

nicht einmal bekannte :sweat_smile:
dachte hätte unseren grätscher gesehen,aber dann auch nicht… :sweat_smile:

Tja, Sechzig hat heute gespielt wie ein Tabellenneunter, Dortmund jedoch jedoch absolut nicht wie ein Fünfzehnter, sondern eher wie ein Tabellenfünfter. Das allerdings gerade gegen uns einzelne Spieler oder auch ganze Mannschaften so „überperformen“ und Spiele ihres Lebens machen oder Tore ihres Lebens schießen, kann in dieser Häufigkeit eigentlich kein Zufall mehr sein

4 „Gefällt mir“

Als Antwort einfach den Jackl zitieren …

1 „Gefällt mir“

Njo, wenn ich in der Liga spielen würde, wär ich auch heiß drauf den arroganten Schnöseln die vor der Saison schon ihren Aufstieg gefeiert haben, richtig einen reinzuwürgen - oder anders gesagt: ich glaub Viele finden uns richtig kacke.

6 „Gefällt mir“

Natürlich nicht! Ich tippe auf eine Verschwörung der elenden Fußballgötter mit den noch elenderen Roten!

…und den gekauften Schiris und dem korrupten DfB :point_up_2:

Es ist das eine, aus Motivation Sechzig einen reinzuwürgen und das Spiel seines Lebens machen zu wollen.
Das Außergewöhnliche dabei ist nur, wie viele es dann auch wirklich schaffen!

4 „Gefällt mir“

Hoffentlich wird der Kader aufgeräumt.
Das wird immer noch schlimmer.
Eine Frechheit das da einige den Löwen auf der Brust tragen.

1 „Gefällt mir“

Ein typisches Heimspiel ohne Gegenwehr.
Wir sind halt nicht besser.
Heute hat sich für mich mal wieder bestätigt das Doofmund der gleiche Scheiß ist wie die Seitenstrasse .
Mir fehlt in der Mannschaft so viel, das es mir echt egal ist wer von den Spielern nächstes Jahr noch bei uns ist.

3 „Gefällt mir“