TSV 1860 München - Borussia Dortmund U23 Sonntag, 26.03.23 um 13.00 Uhr

Dazu meinte MJ echt, das Dortmund in der ersten Halbzeit sehr effizient gespielt hat. 3 Torschüsse, 3 Tore.
Also ich habe mindestens 2 weitere Hiller Paraden in Erinnerung vor dem Pausentee…

Yo da hast du absolut n Punkt. Ähnlich wie ehemalige Spieler, die gegen uns gefühlt jedes Mal treffen, auch wenn sie vorher in ihrer Karriere noch nie ein Tor gemacht haben. 60 halt…

Wir helfen dabei immer sehr gerne.

… und dem Stadionfluch!

Kann mir doch keiner erzählen, dass wir bei 15 Geisterspielen im Olympiastadion auch nur 7 x gewonnen hätten … pffh!

Bei dem Typen der das 3:0 gemacht hat, war es laut Reporter auch sein erstes Drittligator. Erzielt per halbem Seitfallzieher, und wäre er vorher nicht ausgerutscht, hätte er den Ball gar nicht getroffen… unglaublich eigentlich :see_no_evil:

1 „Gefällt mir“

Positives? Lang hat besser gespielt als man das von Belkahia gewohnt ist.

Einerseits hat der Dortmunder Nachwuchs zum Glück nach 20 Minuten Mitleid gehabt. Andererseits frage ich mich schon, wie so viele junge Kicker derart gravierende charakterliche Defizite haben können, um bei einer so ungefährdeten Führung so unsportlich zu sein.

8 „Gefällt mir“

Und Greiiilingaaaa wurde eingewechselt (wie immer mit großem Einsatz im Spiel!) :+1:
Außerdem: Skenderovic hat wieder gezeigt, dass er räusper zur Zeit nicht schlechter als andere ist…

Irgendwie bezeichnend auch, dass der personifizierte Chancentod Reisinger bei uns Co-Trainer ist, wenn wir schon dabei sind :joy:

4 „Gefällt mir“

würde ihn deshalb von anfang an mal spielen lassen und den marcel mal etwas rausnehmen…

3 „Gefällt mir“

:face_with_hand_over_mouth: Psssst…welch ketzerischer Vorschlag… :smirk:

Aber auch der Charakter unserer Spieler ist zu hinterfragen, weil wie oft wollen die sich noch ohne Gegenwehr verarschen lassen?

2 „Gefällt mir“

Das hatten wir hier letzte Woche auch schon mal als Thema… sagen wir er ist ähnlich erfolgreich wie in seiner Zeit bei uns als Spieler.

warum,darf man die wahrheit nicht mehr sagen,dass der marcel in einem tief steckt und ich finde das der meris eine chance verdient hat,mal von anfang an zu spielen.

5 „Gefällt mir“

War der denn dabei?

2 „Gefällt mir“

Wo soll jetzt für die restliche Saison die Motivation herkommen, für Mannschaft und Fans?!
Echt traurig.
Ich nehme nächste Saison auch keine DK mehr… Wegen des Zweitmarkts ist mir um Karten nicht mehr bang.

2 „Gefällt mir“

Das Wort „Tief“ halte ich für unangemessen. Hier handelt es sich eher um eine Reise zum Mittelpunkt der Erde…

Mich stört auch weniger, dass er nicht mehr trifft. Mich stört es aber, wenn jemand konsequent die ungefährlichen Gefilde des Platzes aufsucht und dabei das Geschehen auf den restlichen Gegenden des Spielfeldes lediglich mit gelangweiltem Desinteresse zu verfolgen scheint…

4 „Gefällt mir“

Vlt. bringt die der Leandro wieder mit …

war zumindest vor dem Spiel in der Aufstellung zu lesen. Gesehen habe ich ihn aber nicht!

Wer erinnert sich noch an den Kommentar: „wo ist Behle?“ (Langlauf). Ersetze Behle durch Bär!

1 „Gefällt mir“

Schön wär es, wenn er wenigstens den Gram, den der Steinhart bereitet, ausgleicht!
Für mich ist das Spieltag für Spieltag das größte Fragezeichen. Ein Verteidiger ist das nicht und in einer 4er-Kette hat der nix verloren…

2 „Gefällt mir“