Dazu meinte MJ echt, das Dortmund in der ersten Halbzeit sehr effizient gespielt hat. 3 Torschüsse, 3 Tore.
Also ich habe mindestens 2 weitere Hiller Paraden in Erinnerung vor dem Pausentee…
Yo da hast du absolut n Punkt. Ähnlich wie ehemalige Spieler, die gegen uns gefühlt jedes Mal treffen, auch wenn sie vorher in ihrer Karriere noch nie ein Tor gemacht haben. 60 halt…
Bei dem Typen der das 3:0 gemacht hat, war es laut Reporter auch sein erstes Drittligator. Erzielt per halbem Seitfallzieher, und wäre er vorher nicht ausgerutscht, hätte er den Ball gar nicht getroffen… unglaublich eigentlich
Einerseits hat der Dortmunder Nachwuchs zum Glück nach 20 Minuten Mitleid gehabt. Andererseits frage ich mich schon, wie so viele junge Kicker derart gravierende charakterliche Defizite haben können, um bei einer so ungefährdeten Führung so unsportlich zu sein.
Und Greiiilingaaaa wurde eingewechselt (wie immer mit großem Einsatz im Spiel!)
Außerdem: Skenderovic hat wieder gezeigt, dass er räusper zur Zeit nicht schlechter als andere ist…
warum,darf man die wahrheit nicht mehr sagen,dass der marcel in einem tief steckt und ich finde das der meris eine chance verdient hat,mal von anfang an zu spielen.
Wo soll jetzt für die restliche Saison die Motivation herkommen, für Mannschaft und Fans?!
Echt traurig.
Ich nehme nächste Saison auch keine DK mehr… Wegen des Zweitmarkts ist mir um Karten nicht mehr bang.
Das Wort „Tief“ halte ich für unangemessen. Hier handelt es sich eher um eine Reise zum Mittelpunkt der Erde…
Mich stört auch weniger, dass er nicht mehr trifft. Mich stört es aber, wenn jemand konsequent die ungefährlichen Gefilde des Platzes aufsucht und dabei das Geschehen auf den restlichen Gegenden des Spielfeldes lediglich mit gelangweiltem Desinteresse zu verfolgen scheint…
Schön wär es, wenn er wenigstens den Gram, den der Steinhart bereitet, ausgleicht!
Für mich ist das Spieltag für Spieltag das größte Fragezeichen. Ein Verteidiger ist das nicht und in einer 4er-Kette hat der nix verloren…