weiss nicht was mit ihm los ist…
darum bin ich für eine pause bei ihm…
o’mei…jetzt geht auch noch ein hagelgewitter runter…heute läufts nicht…scheiss dog…
… gefunden, beim popeln …
vielleicht Torriecher kaputt?
„doog“…klingt sonst so international
Die haben einige scheixxarrogante Früchterl in ihrer Mannschaft, angefangen beim Torwart. Dass ZWEI Spieler direkt vor ihrer Auswechslung einen Krampf vortäuschen, hab ich auch noch nicht gesehen. Und der Schiri winkt dann beide male noch die Ärzte aufs Spielfeld. Lächerlich
Holzhauser und Skenderovic heut stärker als ihre Wechselpartner. Ansonsten wenig positives!
Der Pohlmann is n Hurensohn! Dieses provozieren vor der gegnerischen Kurve gehört mit Gelb bestraft!
Klarer TW-Fehler. Kurzer Sidestep u. dann hoch ergibt eine Superparade. Früher nannte man sowas
Robinsonade. Nicht zuletzt schlug der Ball in die Tormitte ein.
Ach, a bissl Emotin gehört doch dazu. Soll er doch machen. Beim nächsten Aufeinandertreffen (wird es höchstwahrscheinlich nächste Saison geben) den Kollegen dann mit Ball so weggrätschen, dass er sich den eingefärbten Haxn danach noch 2-3 Wochen lang beim Duschen anschauen kann. Austeilen->Einstecken->alles paletti
Jetzt lassma aber mal den Krampf mit dem Fussball, zu etwas Wichtigerem:
Was sagt Ihr zu Scottie Scheffler und Rory McIlroy, kommt’s zum Gigantenfinale heute in Austin beim Matchplay?
*hat zum Selbstschutz schon voll in den Verdrängungsmodus geschaltet und schaut jetzt Golf *
*grüßt unseren Präsidenten * ;-)
Wer von unseren Hascherln sollte das den machen?
Sehr akkurate Benotung. Da hat jemand bei der Az aber auch Brast :D hat sich direkt nach dem Spiel & ner Halben hingesetzt und erst mal Frust raus gelassen…. Die Kommentare zu den Noten sprühen vor Enttäuschung. Guter Mann. :D
was für eine Blamage gegen die ersatzgeschwächte U23 ! Der BVB kam aus der Kabine
und hat uns überrannt. Klar Glück mit dem Traumtor zum 1 : 0, dann der tolle Freistoss
und das 3. nach unserer Konfusion. Es hätte zur Halbzeit auch 1 : 5 stehen können.
Interessant die Reaktion der Fans. Da wurde weiter angefeuert, der Ehrentreffer
frenetisch bejubelt und auch sonst hatte man viel Spaß. Um uns herum wurde
viel gelacht und in der Halbzeit beim Bieseln war es grad lustig. Andere nahmen
es total locker und schauten mit einer Bierruhe dem Spiel zu.
Habe kaum Schimpfen oder Pfiffe gehört, auch nicht nach dem Schlusspfiff.
Zumindest wissen wir jetzt wer nächstes Jahr nicht mehr Trainer bei uns sein wird.
Und das die Mannschaft der größte Sauhaufen seit 2017 ist hatte ich ja schon mal
geschrieben. Jetzt geht es gegen Ingolstadt, Osnabrück, Wehen - na herzlichen Glückwunsch !
5 Punkte brauch wir noch für den Klassenerhalt
Die Saison nervt mich bisher mehr als alle anderen die ich je erlebt habe.
Puh… bin mittlerweile vollkommen abgestumpft und emotionslos wie schon sehr lange nicht mehr…
Werde aus unserer Mannschaft nimmer schlau diese Saison.
Die giftigere und abgeklärtere (!!!) Mannschaft hat heute gewonnen. Und die BVB-Bubis wollten heute unbedingt was holen. Wir? Keine Ahnung…
Mehr will ich zum Spiel nicht schreiben. Wieso manche Leute das komplette Spiel stehen müssen (auch wenn nix passiert und alle drumherum sitzen) und damit den Kindern direkt hinter ihnen jegliche Sichtmöglichkeit nehmen - keine Ahnung. Vielleicht war es gut gemeint angesichts unserer Leistung…
ich weiß schon warum ich keine U23 in der Liga haben will. Arrogante Schnösel !
Spielen normal vor 1000 Zuschauern und meinen auswärts spinnen zu müssen.
Der eine provoziert vor der Kurve beim Jubel, ein anderer hat nach 60 Minuten
einen Krampf, einer bricht ohne Ball im Mittelfeld grinsend zusammen und ruft die
Betreuer und der Keeper holt mit seiner Zeitspielerei 10 Minuten raus
Warst Du 2017 noch nicht dabei?
Die Saison nervt mich bisher mehr als alle anderen die ich je erlebt habe.
Stimmt, Du bist ja noch recht jung…
und in der Halbzeit beim Bieseln war es grad lustig.
Tja, so hat jeder sein Highlight bei einem Spiel…
Natürlich aber die Truppe von 2017 hatte mehr Rückgrat als dieser Sauhaufen…
Zumindest wissen wir jetzt wer nächstes Jahr nicht mehr Trainer bei uns sein wird.
Ahgeh - schau, da Jackl trogt sei Packl…