Die „4“ kennma ja schon, aber unter der „2“ hatte ich mir diese Saison was anderes vorgestellt
Schon ziemlich frustrierend das Ganze. Auch weil nun alles vorbei und gemurkst ist. Was soll ich jetzt bis zum nächsten Saisonstart mit meinem Leben anfangen?
Wie auch?
Da holst Du daheim gegen den souveränen Tabellenführer und auswärts bei der formstärksten Mannschaft 4 Punkte, nur um Dich zu Hause von einer ersatzgeschwächten 2. Mannschaft, die noch dazu im Abstiegskampf steckt, vorführen zu lassen.
Dabei haben die BVB-Bubis das Spiel nach 20 min. eigentlich nur noch verwaltet, aber für uns hat’s trotzdem gereicht.
Unsere Heimbilanz wurde ja schon angesprochen. Nicht mal die Hälfte der Heimspiele wurde gewonnen und der bisherige Negativ-Rekord mit 6 Pleiten bereits eingestellt.
Dass sich (wie heute) die Gäste-Trainer trotzdem immer noch hinstellen und extra betonen, dass solche Auftritte/Ergebnisse „IN München“ nicht selbstverständlich sind, geht da schon fast in Richtung Satire.
Letzte Woche in Aue war scheinbar nur ein Strohfeuer. Schade.
Zur Wahrheit gehört aber auch: Ein 0:3-Rückstand nach 20 min. wäre schon gegen Elversberg möglich (und verdient!) gewesen. Und ich denke, weder hätte die Mannschaft dann so eine Reaktion wie beim 1:1 gezeigt, noch wäre sie mit der entsprechend breiten Brust ins Erzgebirge gefahren.
Ja das jetzt rein alles was vom Field ist, Kopf stinkt vom Visch oder Visch stinkt vom Gopf, is mir jetzt a Wurst, aufjedenfall ned bei uns und des wird scho. Bei uns stinkt gornix, und den Dreckhaufn wen ma scho ausse bürsstln
So ist die 3. Liga. Wer glaubt, endlich laufe es wie von selbst, und dann auf einen angeschlagenen Gegner trifft, der wildentschlossen endlich den Bock umstoßen will, der geht sang ind klanglos unter. Letzte Woche war Aue sebstzufrieden und wir hochmotiviert. Heute hat uns der BVB genauso hergespielt, wie wir letzte Woche Aue. Die beiden Spiele weisen gravierende Parallelen auf, leider diesmal für uns mit vertauschten Rollen.
Es dürfte damit klar sein, worauf es nächste Woche ankommt, zefix…
Wir lernen es aber auch nicht, ein Bär darf Woche für Woche das anlaufen probieren :D
Lex ist für mich auch so ein Mitläufer, kannst halt wenig sagen, weil er letzte Woche SdS wurde, aber er gehört schon lange nicht mehr in die erste 11.
Dem BVB 2 wünsche ich nach dem heutigen Spiel den Abstieg.
Ich hatte den Eindruck, dass deren Spieler nach den Toren unser Publikum provozieren und verhöhnen wollten. Vollkommen unnötig und unwürdig. Oder bin ich da einer Sinnestäuschung erlegen?
Dann täte es mir leid.