Einstellung mancher Spieler?
Jetzt klär uns doch bitte mal auf. Du haust hier einen nach dem anderen raus, aber rückst nicht mit der Sprache raus…. Wie kommst du darauf, dass es besser werden soll? Ich glaube jedenfalls nicht zeitnah an Besserung.
Meine Fresse,Spieler sind die wichtig? Präsi? Es wird Krachen
Stimmt - Spieler werden generell überbewertet…
Der Präsident ist bzgl. der Profimannschaft genausowenig wichtig
genau und Ab des Untertauchung- Verschwinden des Perlachers ist hier sowas von die Scheiss am DAMPFEN
So is!!! Ned da Steinhart, ned da Jackl - DA PERLACHER IS SCHUID!!!
Na, die wollten das genauso! Vielleicht war da ja was beim Spiel in Dortmund. Anders kann ich mir das Verhalten von denen vor der Kurve nicht erklären! Oder ist gibt ein „Challenge“, oder wie das heißt…
Is Nice Is Nice IS BETTER
Nach dem Spiel habe ich mich gefragt, warum ich mich Sonntagmittag in den Regen stelle um mir diesen Unsinn anzuschauen.
Kurz danach habe ich zugesagt mit nach Ingolstadt zu fahren.
Ach ja, und der BVB hat das bisschen Restsympathie, das er bei mir noch hatte, heute endgültig verspielt.
Lex war letzte Woche Sds weil die anderem es ihm aufbereitet haben. Das 1:0 ist für zu 40% Wörl mit dem Pass, 40% Boyamba mit seinem genialen Lauf ohne Ball und 20% Lex, dass er ihn über die Linie gebracht hat. Das 2:0 muss er Vorbereiten und das 3:0 wird ihm auch auf dem Tablet serviert. Fand ihn - im Kontrast zu vielen anderen - gar nicht mal so stark. Eher wieder Zeugnis dessen dass die Kicker Leute nicht jedes Spiel schauen können & dann nach Scorer Punkten Noten vergeben. Also ja, absolut richtig… da braucht es ballsichere, frechere.
Lex hat letztes Wochenende gut gespielt. Das schmälert keinesfalls die Leistung von Boyamba, bleibt aber festzuhalten.
Diese „SdS“-Wertungen sind doch eh fdK…
Heute hat er auch ein Ball vorgelegt bekommen, den eigentlich 99,9% aller Spieler verwerten, nur ist sowas oft zu leicht für unseren Lex und vergibt ihn.
Stimmt, das war schwach. Dennoch ist mir ein schwacher Lex, der aber Einsatz zeigt lieber als Spieler, die nur deshalb nicht durch Fehler auffallen, weil sie fast gar nix machen…
bin mir da nicht so sicher. Lex hat den Pass direkt abgenommen und konnte in dieser Sekunde ja nicht ahnen, dass da von hinten noch einer eine Monstergrätsche ansetzt.
Ja weil er ihn schon drin gesehen hat, keine Spannung, hätte ihn mit voller Wucht abgeschlossen, wäre er dirn.
Krass
…oder drei Meter übers Tor gezischt…
ja da stimmt, ich bin mir aber nicht sicher ob wirklich 99,9% der anderen Spieler anders reagiert hätten