TSV 1860 München - Borussia Dortmund U23 Sonntag, 26.03.23 um 13.00 Uhr

Weil jede Nominierung für eine DFB-Auswahl den Wert eines Spielers steigert. Meiner Meinung nach ist das am Juniorenspielermarkt mehr wert als Einsätze in der Dritten Liga.

Dann ist ja gut, dass ein Spieler kein Vertrag hat :) und der anderen einen 5 Jahresvertrag mit wohl fixer Ablöse :)

Abstellungspflicht?

Gibt es das für die U18/19 auch? Dann kannst nichts machen…

Das klingt nach einer guten Idee: Den Spielern den Traum Nationalmannschaft verbieten, und zwei Wochen später über schlechte Stimmung in der Mannschaft schwadronieren…

2 „Gefällt mir“

Vor allem auch ( ich wiederhole mich ), weil die Jungprofis und deren Berater/Eltern auch wissen, wie diese Berufungen selbstverständlich ihren deutschlandweiten Bekanntheitsgrad und damit auch ihren Marktwert steigern.

Aber pfeif drauf … 60! Dritte Liga! Was will man mehr?
… manchmal schon lustig hier …

2 „Gefällt mir“

Hey letztes Jahr war die Ausbildung von Morgalla wichtiger als alles andere, würde mich schon Interessieren ob er nun im 2 Lehrjahr abgebrochen hat, oder wie läuft das so als Stammspieler in der 3.Liga

Das läuft genauso wie als ersatzspieler der dritten Liga, der wird auf der Ersatzbank ja auch keine Hausaufgaben erledigt haben.

Ansonsten stellt ihn der Betrieb für die Zeit während des Trainings frei und der arbeitet halt davor und danach… aber zur Berufsschule wird er wohl müssen.

„Zum Glück“ spielt Wörl ja nicht, Bekanntheitsgradsteigerung gibt’s heute jedenfalls nicht. Im U19 Kader der EM-Quali nur auf Abruf

Mal schaun, ob Morgalla gleich ran darf
In 30 Minuten geht’s los, Deutschland - Italien. Da guck ich mal rein …

.

Oder

Morgalla spielt. Die Nr.2

Na sauber, wenn der nun Stammkraft ist, wären das mit Aue, Italien, Belgien und Slowenien 4 Spiele innerhalb 10 Tagen. Hoffentlich verletzt er sich nicht auch noch …

Danke für den Tipp … so kann man seine Mittagspause sinnvoll nutzen!

Morgalla als rechter Außenverteidiger und nicht als IV? Was schreib ich seit längerem, wo ich seine Zukunft im Profifußball sehe? :rofl: :wink:

Tor … zefix … immerhin die andere Seite … sozusagen Steinis Seite … kennen wir …

2 „Gefällt mir“

Oder man ist grad aufgestanden, Kaffee, Rührei mit Schinken gemacht und startet den Tag gleich sinnvoll mit Fußball. Schönen Gruß meinerseits :stuck_out_tongue_closed_eyes:

1 „Gefällt mir“

:face_with_raised_eyebrow: :face_with_raised_eyebrow: :face_with_raised_eyebrow: :face_with_raised_eyebrow: :face_with_raised_eyebrow:

Wer ist da die 20 :D dem passt das Trikot nicht ^^

M. Baur … ja , das Trikot könnte eventuell Mölders passen …

Sch …

Geht wohl weiter bei Morgalla

Ja, dieser speed auf der Außenbahn, das könnte entscheidend für seine Karriere sein.

Wasn das fürn a Blinder?
Foul an Morgalla, pfeifft er nicht, lässt weiterspielen und 1 Minute später gibt er dem Italiener für das Foul ne Gelbe ??

.

Ich wollt’s ja nicht verschreien …

Aha. Also mal wieder alles deine Schuld. Gut, dass wir das jetzt auch wissen… :grin:

1 „Gefällt mir“

Warum, völlig regelkonform. SR entschied auf Vorteil.

DEU - ITA 2:3. Nach Morgallas Auswechslung lief nicht mehr viel über rechts

Für mich eh wenig überraschend, was bitte soll schon mit einem Trainer bei rumkommen, der Streichsbier heißt?

Der spinnt, der DFB

5 „Gefällt mir“