TSV 1860 München - Borussia Dortmund U23 Sonntag, 26.03.23 um 13.00 Uhr

Also auf der Offiziellen steht, dass am Sonntag gespielt wird. Düfte jetzt wohl fix sein, oder?

Das war ja praktisch schon fix. 60 hatte nicht vor, eine Spielverlegung zu beantragen. Morgalla spielt am Sa gegen Belgien und 60 am So gegen Schwatzgelb. Punkt.

Was sollte das auch groß bringen. Gut, ein Spieler fällt mit Morgalla aus, aber beim BVB II mit Rothe und Collins deren zwei

Abgesehen davon, steht und fällt 60 in einem Spiel jetzt mit Mo, weil wir keinen anderen Innenverteidiger mehr haben? Ausgerechnet auf der IV?
Und abgesehen davon, dass ich im Übrigen eh der Meinung bin, Carthaginem esse … äh, er bei uns besser auf der Doppel-6 oder der RV Position spielen sollte. Da geht’s auch etwas mehr nach vorne, hat man heute auch gesehen, wenn er damit bevollmächtigt wird

Gell, @all und @MutigerLowe ?

1 „Gefällt mir“

Bingo!
Er ist unglaublich schnell … nutzt ihm als IV in der Vorwärtsbewegung nichts … als AV dagegen schon.

1 „Gefällt mir“

Sollten halt mal endlich die Trainer hier reinschauen
"Das Löwenforum. Oder was Sie schon immer über den 60er Kader wissen wollten" :stuck_out_tongue_closed_eyes:

1 „Gefällt mir“

Mal abgesehen davon, dass unsere Löwen seit dem Zufallstreffer gegen Elversberg plötzlich Fußballspielen können. Das Risiko, dass die in einer Pause alles zerdenken wäre mir zu groß

1 „Gefällt mir“

und Papadopoulus und noch einer sind wegen gelb gesperrt.
Das macht aber beim BVB nichts, werden schon mit irgendwelchen guten auffüllen,
evtl. auch aus dem Kader der 1. Mannschaft da die ja spielfrei sind

Ach einer aus der 1.Mannschaft, das wäre doch mal was. Eine zusätzliche Motivation für uns und wahrscheinlich - wie so oft - eine Schwächung für die U23.

Ich freue mich auf Sonntag wenn die Jungs wieder auflaufen und hoffe sie können an die Leistung von Aue anknüpfen und tippe ein munteres 2-0 für uns.

1 „Gefällt mir“

Ich habe meiner Frau eine Karte zum Hochzeitstag geschenkt. Das wird ein tolles Spiel!

5 „Gefällt mir“

Wie uneigennützig Du bist :joy:

5 „Gefällt mir“

An so einem Tag muss man sich schon was besonderes einfallen lassen.

2 „Gefällt mir“

Also wenn ich meiner Frau sowas schenken sollte, dann muss ich in der Küche auf der Couch schlafen :joy: :joy: :joy: :joy:

Und was machst Du am Sonntag?

3 „Gefällt mir“

Ich hab ja die Jahreskarte … so einen Tag feiert man zusammen.

dann wollen wir hoffen das es auch was zu feiern gibt nicht das man enttäuscht
heim geht und man sich den Tag versaut hat

1 „Gefällt mir“

Ich bin gespannt, wie es wird. Nachdem es mir immer noch unbegreiflich ist, wie ein Zufallstor von Boyamba dermaßen den Schalter umlegen kann, dass die Mannschaft danach nicht wiederzuerkennen ist, kann ich mir leider auch vorstellen, dass es genauso schnell wieder in die andere Richtung gehen kann. Außer einer der geneigten LF-User erklärt mir, was da am 14.03. in der 34. MInute vor sich ging.
Vielleicht ist ihnen ja der Heilige Löwengeist eingefahren, weil dass sie ein Tor gegen Elversberg schießen war zu dem Zeitpunkt eigentlich vollkommen ausgeschlossen.

1 „Gefällt mir“

Genau das war es

1 „Gefällt mir“

Hoffen wir mal, dass er nicht wieder ausführt, launisch wie er ist.

Hm, die Wettervorhersage spricht eher für aktiven Wassersport auf dem Ammersee als für passiven Rasensport im GWS. Einladend sieht anders aus, aber vielleicht weht ja der Heilige Löwengeist durchs Stadion.

Pfff, diese windigen und regnerischen Zeus, Thor oder Jupiter nimmt unser Hl. Löwengeist doch dant, und schon erscheint, was immer erscheint im Grünwalder Stadion. Nämlich bei Tag und bei Nacht.