TSV 1860 München - Borussia Dortmund U23 Sonntag, 26.03.23 um 13.00 Uhr

Krampf! in der Situation alles richtig gemacht, super eingelaufen…perfekt gestanden! und wenn er mehr Pfeffer gibt, springt der Ball halt weiter weg :tipping_hand_man:

Ja und zwar ins Tor :D

uuups! „Stelen“ gibts auf´m Friedhof :thinking:

Gähgähgäh…er hätte in noch stoppen können und dann mit einem angedeuteten Fallrückzieher zum Torerfolg kommen können…aber so… :face_with_peeking_eye: :wink:

1 „Gefällt mir“

bleib fair ,du Hirsch! der Ball wäre nur rein, wenn du dem Verteidiger vorher das Grätschbein amputiert hättest :wink: :+1:

Ich tippe eher auf nen Medikationsfehler. Da können die schauderhaftesten Sachen passieren…

2 „Gefällt mir“

Keine Ahnung, was im Herbst passiert ist. Ich kann’s dir wirklich nicht sagen. Das ist alles echt zu hoch für mich…

Aus protest erstmal ice für saarbrücken gebucht

1 „Gefällt mir“

Ich dachte „Antony Power“ ist der Tarnnick. :roll_eyes:

gibt aber noch keine Tickets, oder ?

Recht merkwürdiger Protest … ah, ich hab’s. Du willst dich in Saarbrücken am Mannschaftsbus festkleben, stimmt’s?

2 „Gefällt mir“

Nein, ich glaube eher, er rechnet mit sommerlichen Temperaturen bis zum Saarbrücken-Spiel…

So, habt ihr euch jetzt alle ausgekotzt?

Es ging heute definitiv nicht darum. dass sie nicht gewollt hatten. Ist halt scheiße gelaufen. Und diese drei Tore schießen die Dortmunder in ihrem Leben nie mehr. Überrascht war ich ob des unsympathischen Verhaltens der gesamten Dortmunder Mannschaft. Besonders erwähnt sei der Torhüter.

Ansonsten Skenderovic mit Bär als Doppelspitze. Vrenezi und Lex raus, und wenn er sich so bemüht wie heute darf der Holzhauser gerne spielen. Es braucht dafür aber im Sturm auch mal Durchschlagskraft. Alles kann der Holzhauser auch nicht alleine erledigen.

6 „Gefällt mir“

Nö … :wink:

2 „Gefällt mir“

Na, der Bauer vielleicht mittlerweile schon…

4 „Gefällt mir“

Auch wenn es noch nicht reicht, habe ich trotzdem meine Schwierigkeiten mit dieser abfälligen Art der Meinungsäußerung. Und vor allen Dingen wird es dem Spiel nicht gerecht.

1 „Gefällt mir“

Ne aber da wird man wohl was bekommen oder?

Ich persönlich hab mich nicht abfällig über unsere Jungs geäußert, mach ich eh nie
Verarbeite das nur mit dem üblichen Galgenhumor … meine seit Jahrhunderten bewährte Taktik, wenn’s um 60 geht ;)

Passt scho, woaßt eh. Aber ich habe mir gerade 300 Posts mit entsprechenden Inhalten durchgelesen. Da kann man das schon mal so sehen.

Hast du echt die Nerven das dumme geseiere das während des spiels hier von statten geht durchzulesen?