Mich wundert, dass hier während des Spiels überhaupt soviel gepostet wird, wo’s doch ständig Fehlermeldungen rasselt.
Alles klar: Basketballer.
auch nö hab gestern ein Spiel gesehen, das schon zu Ende war, bevors eigentlich angefangen hatte …und das nicht ,weil Do2 irgendwie so eine Supertruppe war, die ersten beiden Tore waren einfach sensationelle Einzelleistungen; danach kann man unserer Truppe das Bemühen definitiv NICHT absprechen,aber nach dem 3. Stolpertor waren sie halt erst mal durch den Mixer;
was mich aber massivst geärgert hat, war die unglaublich schlechte Qualität der Flanken…wir haben über die Flügel viele gute bis sehr gute Angriffe vorgetragen bis zu dem Moment, wo der Ball von aussen irgendwie ins Zentrum/ zum finalen Mitspieler hätte kommen sollen…das Ergebnis dieser Bemühungen über 90min verdient nur ein Prädikat…Katastrophe !
Gegen Dortmund II die auf dem 17. Platz stehen oder standen so zu verlieren ist halt einfach peinlich. Stolz kann man auf die Leistung von gestern meiner Meinung nach nicht sein….
Sie stehen dort auch nur, weil der alte Trainer nicht gut war, seit der neuen Trainer da ist, werden sie nichts mit dem Abstieg zu tun haben.
Hast du echt die Nerven das dumme geseiere das während des spiels hier von statten geht durchzulesen?
bei zeiten erinner ich dich daran…
Mich wundert, dass hier während des Spiels überhaupt soviel gepostet wird, wo’s doch ständig Fehlermeldungen rasselt.
ganz einfach ,ich sitz mitm handy auf der couch ,schau das spiel und und probiers hier im forum was zu posten…gestern war das spiel eh für die katz schon in der ersten halbzeit… also was solls…
bei zeiten erinner ich dich daran…
Kannst du machen ich les während des spiels normal eh nicht. War auch nicht auf alle bezogen
alles gut,ich glaube schon was gemeint ist,wenn auf die mannschaft eingedroschen wird…ja…das mag ich auch nicht…
Gegen kritik hab ich ja nix, aber während des spiels das gemoser nervt
wie muss man eigentlich die Aktion mit dem Trikot ausziehen nach dem Spiel deuten ?
War das nur eine nette Aktion an die Kinder oder war das so gemeint das die
Spieler es nicht verdient haben das Löwen Trikot zu tragen ( bei Hertha war das na so ).
Wenn ich das auf den Fotos richtig gesehen habe war das auf dem Zaun doch
Marco von der CN, oder ? Komisch das da nicht die ML das Sagen hatten
Unterstützt der Marco eigentlich den A. Power oder warum trägt er dann eine Löwen Nike Regenjacke? Selbst wenn er Sie in einem Sportgeschäft erworben hat geht ein Teil des Geldes durch Lizenzgebühren an Herrn Power.
Welche fotos
Zu den Trikots kann ich nichts sagen, aber ja, dass auf dem Zaun war der Marco.
Gegen kritik hab ich ja nix, aber während des spiels das gemoser nervt
Nachdem ich überzeugt bin (und aus eigener Erfahrung weiß), dass sowohl in der West als auch in der Stehhalle während des Spiels niemals nicht keine verzweifelten, erzürnten oder gar „mei, is der heit blind“-Ausrufe getätigt werden, begebe ich mich umgehend auf die Suche nach einem Häuflein Asche, welches ich mir reumütig auf mein Haupt streuen werde, dabei murmelnd „Nur ein Stadionlöwe ist ein guter Löwe“…
Hm deswegen geh ich selten zu Heimspielen?
Neben der tatsache die kgaa nicht finanziell unterstützen zu wollen
Hm deswegen geh ich selten zu Heimspielen?
Neben der tatsache die kgaa nicht finanziell unterstützen zu wollen
Umgehend ergänze ich meinen letzten Satz, sozusagen mein künftiges Mantra: „Nur ein auswärtsfahrender Stadionlöwe ist ein guter Löwe“…
Sagt das irgendjemand?
Wie gesagt kritik gerne, unqualifiziertes gemoser oder gar beleidigungen nein
Genau deshalb gehe ich ins Stadion. Meine Grantelei auch noch aufzuschreiben wäre mir viel zu anstrengend.
Schau Schweinfurter: Wer von sich behaupten kann, noch nie während eines Spiels über einen Spieler, Trainer oder die Mannschaft geschimpft, geflucht oder sich geärgert zu haben, der werfe den ersten Anti-Ismaik-Fahnenstock.
Wer emotional mitgeht, der flucht halt auch mal vor sich hin - entweder im Stadion oder eben im LF. Dass dies nicht gerade reflektiert geschieht, ergibt sich doch aus der Situation, oder nicht?
Genau deshalb gehe ich ins Stadion. Meine Grantelei auch noch aufzuschreiben wäre mir viel zu anstrengend.
Siegstas - und wer halt nicht ins Stadion gehen / fahren / fliegen kann, der muss sich halt hier abreagieren… .