Auch an die Verantwortlichen in Giesing hat der 45-Jährige Erwartungen: Sie sollen ihm „Vorstellungen für die neue Saison mitteilen“.
Und wie?
Via Facebook, via Blogger oder via Warrior Mindset?
Auch an die Verantwortlichen in Giesing hat der 45-Jährige Erwartungen: Sie sollen ihm „Vorstellungen für die neue Saison mitteilen“.
Und wie?
Via Facebook, via Blogger oder via Warrior Mindset?
Via Power-Bank …
Wenn Dir das gefällt, dann gib Dir mal die dazugehörige „Analyse“…
Damit wir uns nicht falsch verstehen: das Herzerl gibt es für das Einstellen des Artikels hier - nicht für den Inhalt des Artikels. Der ist richtig analysiert und macht auch heute noch wütend.
Ist jetzt der Säulenheilige St. Winninger auch ein böser Löwe, der auf die Spieler eindrischt?
Wieviele Spiele der Löwen hat der Glätzn bitte genau schon gesehen?
Wenn das gegen die BVB-Bubis zu seinen Top 3 des Grauens gehört?
Wieviele Spiele der Löwen hat der Glätzn bitte genau schon gesehen?
Wenn das gegen die BVB-Bubis zu seinen Top 3 des Grauens gehört?
Da stimme ich Dir (aus leidvoller Löwenerfahrung) absolut zu.
Ernsthaft: Ich finde auch Winningers Wut nachvollziehbar, aber eine „Frechheit“ war das von unserer Mannschaft nicht. Die wurden von einer spielerisch deutlich überlegenen Mannschaft überfallartig niedergewalzt und fanden danach kein Mittel, um wieder heranzukommen.
Aber eine Trilogie des Grauens wäre bei mir auch anders besetzt…
Edith meint, ein heißer Kandidat für eine andere Trilogie des Grauens läuft grad auf RTL …
Das Spiel bei Audi kann auch so ein Spiel des Grauens werden für uns.
Also für mich sind diese emojis einfach zu klein; ich erkenn da nix ausser einem Klecks Fliegendreck
WIe es weiter gehen soll wurde Hasi doch bereits mitgeteilt: „Power muss weg“
Apropos Bauer: Wo ist der eigentlich abgeblieben nach seinem Postingfeuerwerk? Hoffentlich geht’s ihm wieder gut…
Gelöscht, weil Missverständnis.
Hab Bauer und Power jetzt in einen Topf geworfen. Ja der Bauer hat mir zwischendurch ja immer auch noch PMs geschrieben um mir bedeutungsschwanger zu schreiben, dass er mir nicht mitteilen kann, was er schon wüsste.
Hab Bauer und Power jetzt in einen Topf geworfen. Ja der Bauer hat mir zwischendurch ja immer auch noch PMs geschrieben um mir bedeutungsschwanger zu schreiben, dass er mir nicht mitteilen kann, was er schon wüsste.
Oh, dann war sein Raunen doch nicht allein einem schönen Abend mit Felix entsprungen…
Oder da Bauer is da Nick vom Felix!!!
Helfzmamoi: Was für ein Emoji wo zu sehen?
so schauts aus (Nennt sich troll)
Die Edith meint überm Text wird’s auch größer
Test unterm Text identisch
so schauts aus (Nennt sich troll)
Ahso; klar; jetzt kapier ich.
Ich dachte, das wäre was in dem verlinkten Artikel.
(Der Dubai-Fashion-Blogger hat ja auch sein eigenes Emoji:)
Also für mich sind diese emojis einfach zu klein; ich erkenn da nix ausser einem Klecks Fliegendreck
Mach sie unter den Text und nicht daneben, dann werden sie größer.
Woran erinnert mich jetzt bloß das
ausgerechnet in Deinem Post?
An ein gewisses Bild aus „Fantasia“?
Eher an eine Art Erlebniserzählung…