Fotos habe ich keine gesehen.
Aber im TV hat man deutlich Marco auf dem Zaun gesehen, wie er die Mannschaft zusammenstaucht…
Stimmt hab gerade nochmal nachgesehen.
Steht niemanden außer dem Trainer zu, als Spieler würde ich mich umdrehen und gehen…
Ich bin auch kein Freund von einem selbsternannten Rächer der enttäuschten Fans. Man kann gerne kollektiv seinen Unmut äußern, aber ich persönlich brauche keinen eskalierenden Marco auf dem Zaun. Genausowenig wie bei zig MV oder sonstigen Treffen.
Tja, der Trainer stand in der nähe seiner Trainerbank, und hat sich wahrscheinlich gedacht, wo er da hingekommen ist. Eigentlich sollte er, wenn schon auch bei der Mannschaft sein, um das Löwenumfeld auch in vollem Umfang zu genießen. Ob er sie in der Kabine dann auch noch mal gefaltet hat, entzieht sich meiner Kenntnis.
Aber wie wie du schreibst. Ich hätte das durchaus verstanden, wenn sich da einige Spieler umgedreht hätten und gegangen wären.
Og hatte in seinem artikel eins von nah, mittlerweile wohl wieder rausgenommen. Aber von weiter weg is no drin…
Zur nike jacke. Erstens gibts auch andere vertriebswege als direkt bei der fanartikel gmbh oder secondhand-verkäufe/losgewinn, zweitens kanns auch ne alte jacke aus den 90ern sein (ka), drittens eine eigenherstellung, viertens nicht jeder boykottiert die fanartikel gmbh und zuguterletzt ist das scheissegal und der zukunftslöwe kann sich nen schuh aufblasen.
Da hat er vielleicht einen Anruf mit einem Angebot bekommen, dem er nicht widerstehen konnte.
Oder einen mit einem Angebot, das er nicht ablehnen konnte.
Eben; wenn wem von der Cosa Nostra was nicht gefiel.…
Auch an die Verantwortlichen in Giesing hat der 45-Jährige Erwartungen: Sie sollen ihm „Vorstellungen für die neue Saison mitteilen“. (Auszug aus o. g. Artikel)
Dazu müssten „die Verantwortlichen“ zunächst mal wissen, ob sie „für die neue Saison“ überhaupt verantwortlich sind…
Köllner hat doch in der Vorbereitung verlauten lassen, dass der Anton so einen großartigen Beitrag bei der Kaderbildung geleistet hat. Da hat Ismaik doch einen Experten bei der Hand, soll er doch den fragen.
Exakt diese Vorstellung zeichnet sich bei mir an Horizont ab…„We Need The New Done!“
Im Extremfall verbunden mit der Rückkehr Köllners zum Planet der Löwen - für unmöglich halte ich bei Sechzig ohnehin nix …
Ist das derselbe HI, der neulich noch betont hat, welch segensreichen Beitrag der Kraft Anton zur Zusammenstellung dieser Mannschaft geleistet hat?
Gorenzel soll eine schöne Präse machen :) dieses Mal einfach noch 2 Mio obendrauf dann wird das schon mit dem Aufstieg.
Ich frage mich, warum die AZ da Fehlinformationen verbreitet. Hasan schreibt im Original, der Verein soll ihm die Pläne für nächste Saison vorlegen. Und nichts von Verantwortlichen. Wieder mal eine Provokation erster Güte. Der Verein muss ihm gar nichts vorlegen. Der „Haubndaucha“ soll froh sein, wenn er mitspielen darf.
Ich denke, man sollte - analog dieser Saison - die Aufgaben fair teilen: Anton Kraft ist für die ersten fünf Spiele in der Pflicht, ab da übernehmen Robert Reisinger und Günther Gorenzel. Gegebenenfalls könnte er das Staffelholz ja auch schon früher übergeben.
Letze Saison war irgendwie mehr Lametta.
Das liegt daran, dass in dieser Runde bei uns der Baum noch früher angefangen hat zu brennen.
Schöner Titel …
btw sehe grade, dass der, der weg muss, sogar ein eigenes emoji hat