TSV 1860 München - Borussia Dortmund U23 Sonntag, 26.03.23 um 13.00 Uhr

Sehr gute Mannschaft, diese Dortmunder … was werden die so verdienen?

Lex wird besser … .spielt Bär heute mit?

Mein Gott Lexi …haben schon Tor gebrüllt

Die Sónntagsschüsse sind ja aus der Überlegenheit entstanden…

Der dritte Gegentreffer geht schon auf die Innenverteidigung. Der erste war vom Mittelfeld schlecht gegen den Ball verteidigt; der zweite ein unnötiges Foul.

Aber das Tor MUSS er machen.

Bär? Du meinst diesen trabenden Trikotträger, der seit Wochen gemütlich spazierengeht?

2 „Gefällt mir“

Trotzdem hat dieser Pohlmann heute das Spiel seines Lebens. :joy:

Dortmund ist so ein Versagerverein, die können nur gegen uns gewinnen, mehr können die nicht.

Hier wurde es schon geschrieben,
die ersten 20 Minuten haben alle noch geschlafen.
Was für eine Blamage.

Der Wievielte der Tabelle ist Dortmund noch mal?

Das Spiel deines Lebens kannst du nur spielen wenn dich die anderen lassen. Ich war vor Ort und das ist ein Offenbarungseid

Ich mag Dortmund eig schon. Aber Dortmund II darf gerne absteigen

Jetzt gerad wird Wörl stolpernd gegen DREI allein gelassen und alle stehen drum rum & gucken ob er den Ball wohl durch stochern kann - sinnbildlich für unsere Defensive gerade. Dass der daraus folgende Schuss nicht drin war, ist dann nur Glück - hier wär vermutlich wieder Hiller Schild gewesen…

So schön das Spiel der Dortmunder auch ist - wir spielen gegen die Juniorenmannschaft (!) eines Bundesligisten, die sechs (!) Spieler zu Länderspielen abgestellt hat.
Und die führen uns vor wie eine Schülermannschaft.
Und wir beklagen das Fehlen eines 18jährigen…

5 „Gefällt mir“

Ich liebe Versagervereine … darum ist der BVB auch mein zweitliebster Verein in Deutschland

2 „Gefällt mir“

Deichmann , Boyamba spielen auch heute sehr engagiert!

Bevor wir ein Tor machen fangen wir uns noch das Vierte.

:rofl:Jetzt steht er sogar schon im Weg…oh Mann…vielleicht beginnen wir lieber tatsächlich mit zehn Mann und nicht nur faktisch… :wink:

Ich hab auch nichts im Speziellen gegen Dortmund, aber da wo es drauf ankommt, international in der CL und im Duell mit den Bayern, da versagen sie JEDES Mal und blamieren sich und uns (als Vertreter für Deutschland international).

Gegen Sechzig können sie jedes Mal groß aufspielen… ich bleibe dabei, absoluter Versager und Loser-Verein, der nie irgendwas gebacken bekommt außer unwichtige Titel wie DFB-Pokal (für ihre Ambitionen unwichtig).

Und ich werd dann in paar Wochen bestätigt werden, wenn dieser Verein schön brav zum Saisonende die Tabellenführung in der Bundesliga abgibt an die Bayern.

1 „Gefällt mir“

ach wenn das schon reiche würde, wenn du nicht passen oder schießen kannst :D

Ist natürlich wieder ein gefundenes fressen für die Presse oder ähnliche…die reiben sich schon die Hände und können es kaum erwarten zur Pressekonferenz…da kann man richtig nieder machen…

1 „Gefällt mir“

Von wem sprichst Du jetzt? Ich bin grad etwas verwirrt… :crazy_face:

2 „Gefällt mir“