Was man von Vrenezi und Lex nicht behaupten kann.
Bei Boyamba stimm ich dir zu aber Deichmanns mit dem Kopf durch die Wand Ansatz geht mir auf den Sack … viel Ansturm ohne Sinn und Plan.
Puh. Sooooo viel machen wir ja gar nicht verkehrt. Bitter, das das, was verkehrt war maximal bestraft wird. Und leider - mal wieder ausgerechnet gegen uns - ein Gegner den Murphy höchstpersönlich geschickt haben muss.
Trotz 0:3 haben unsere noch nicht aufgegeben, aber es muss noch mehr dagegen gehalten werden, es geht nur über den Kampf. Bei diesem Übersteigerfuzzi z. B. muss es halt beim nächsten Mal richtig weh tun!
Unsere rechte Seite ist tot. Deichmann und Lex völlig von der Rolle. Da kommt kein Ball an heute.
Spätestens zur Halbzeit müssen die raus.
Aber die vom MuLö genannten wehren sich wenigstens! Auch Vrenezi geht mir oft unglaublich auf den Geist - aber er rackert wenigstens!
Nur diese Flanierer in einer solchen Situation - die pack ich überhaupt nicht
Was wir da auf dem Platz veranstalten hat wenig mit Profifussball zu tun.
Na, das kann ja eine schöne Serie werden
Wehren tun sich alle bis auf Bär. Was Bär da macht ist Urlaub.
Was für eine Losertruppe… das sind keine Löwen nicht
deshalb schreib ich ja seit Wochen, dass ich den nicht mehr auf dem Platz sehen will!!!
Aber wie immer, liest halt hier kein Verantwortlicher mit…
Der Magenta Typ provoziert wo er kann.
Sie spielen gegen den trainer
Ich versteh ihn … der hat Angst, dass wir ihm eine Vertragsverlängerung anbieten
Der möchte anscheinend nur noch weg!
Leider hat er sich nicht getraut zu wechseln, einen Lakemacher nimmt er sofort runter hier hat er nicht die Eier :(
Bei den permanenten Extremen in die wir Löwenfans von Woche zu Woche fallen, könnt man den Eindruck gewinnen unsere Farben wären gar nicht Weiß-Blau sondern Schwarz-Weiß…
Da schüttet es aus Eimern u. hier ist blauer Himmel Sonnenschein
Der dritte Gegentreffer geht auf Steinhart (mal wieder)
Steinhart raus für Lannert
Skenderovic für Vrenezi
Wein für Moll
Bei alten Schwarz-Weiß-Aufnahmen auf YouTube sieht das Blau schon sehr dunkelgrau aus…
Bei seinem derzeitigen Tempo bräuchte er aber allein eine Stunde aus dem Sechzger raus…
Also langsam glaub ich es hat mit mir zu tun, kann das sein? Ich hab die Elversberg und Aue-Spiele ausgesetzt. Kaum schau ich mal wieder zu gehen die sowas von Baden…
Werde die nächsten Spiele wieder aussetzen -.-