TSV 1860 München - Chemnitzer FC

Leid, Leid…bricht jetzt kollektive Panik/ Derpession aus oder habts den Aschermittwoch vorverlegt? oder gar den Karfreitag ?
wir stehen stabil in der Tabelle, die Mannschaft ist motiviert, wir können inzwischen auch mal durchwechseln, spuin dahoam, der Trainer bassd, etc, etc…
ok, wenn wir ab jetzt alles verlieren oder die Hinteren uns komplett überrollen…JA,dann steig ma ab, ihr Unken !
aber jetzt seids moi a bisserl löwig, des bagg ma scho!
für einen designierten Absteiger machens die Jungs doch gut,oder ??

Nein, schee langsam glaube ich er kanns nicht mehr. Wenn man mal alleine die Leistungen von dieser Saison ansieht, hat er eigentlich keine Berechtigung mehr da mitzuspielen.

Gebhart sei Zeit is rum.

Ich tippe mal ein schnuckeliges 4:1

Ich hab im Magdeburg-Thread geschrieben–nur noch 9 Punkte auf Platz 1

Diesmal sind es nur noch 8 Punkte auf Platz 1 :slight_smile: :wink:

Naja, eher ausgleichende Gerechtigkeit. Das Hinspiel durften wir noch während ihrer Krise bestreiten und (mit Hängen & Würgen) unseren ersten Auswärtssieg einfahren.

Bin am Samstag in der Stehhalle und hab wieder meinen Nachwuchs als Glücksbringer dabei. Kann also nix schief gehen!
Tippe wie im Hinspiel auf einen dreckigen 1:0-Erfolg der Löwen.

Nachdem ich Samstag leider verhindert bin, weiß wer ob des Spiel im TV (free) übertragen wird?

Nein es gibt keine Free TV Übertragung
Hier kann man nachschauen : https://www.liga3-online.de/live-spiele/

Vielen Dank für den Link!
Hab mich grade extra eingeloggt, um mich darüber zu echauffieren, dass der BR keine Spiele mehr überträgt bzw. um zu fragen, ob jemand die Hintergründe dafür kennt.
Und prompt: 07.03., 14.03. und 21.03. TV-Übertragung hahaha

Es wird mal echt wieder Zeit für ein Dreier. Daher ein 2:1 für uns. Arbeitsbedingt kann ich dieses Mal das Spiel leider nicht live sehen. Mit einem Sieg vergrößern wir den Abstand zur Abstiegszone gegen einen direkten Konkurrenten. Sollte Motivation genug sein.

Danke!

Ich würde mal Beki rauslassen und mit Moll, Wein und Rieder spielen bzw.
für die Kreative entweder Dressel oder auch Gebhart mal von Anfang an
eine Chance geben. Und Niemann mal pausieren lassen und mit Owusu mehr
Wucht im Sturm bringen

Wenn’s wegen Corona nicht abgesagt wird ;-), könnt’s diesmal echt eng und garstig werden.

Auch wenn ich es nicht hoffe, aber mein Pessimisten-Tipp diesmal 0:1.

Außer wir finden zur Braunschweig-Form zurück und die Abwehr leistet sich keine Böcke.

Gibt es denn überhaupt schon bekannte Fälle in München?

naja da haben wir in der Vergangenheit schon schlimmere „Durststrecken“ durchstehen müssen …

Ich hoffe auch das wir am Samstag 3 fach punkten und freue mich auf einen schönen Heimspielsamstag.

Ohne Bekiroglu in der Start-Elf? Ich finde die Idee gar nicht schlecht.
Für mich war er die letzten Spiele irgendwie unkonzentriert und fahrig,
auch mit Fehlern im Umschaltspiel.
Gebhart für Beki von Beginn an? Hmmmm…schwierig, aber warum nicht.

Ich hau jetzt mal einen ernstgemeinten Tipp raus: 4-1 geht’s aus.

In der AZ online ist heute zu lesen, dass dem Beki für 90 Minuten schlicht die Puste fehlt, insofern keine schlechte Idee ihn später zu bringen.

In münchen bzw Umland (planegg/Gräfelfing) bei webasto waren die allerersten Fälle in Deutschland vor nem Monat, aus ner Geschäftsreise nach Wuhan. Die betroffenen Personen und die Kobtaktpersonen konnten aber gleich identifiziert werden. Der entscheidende Unterschied zur Lage in NRW /Italien.
Die ganze Panikmache darum finde ich eh völlig übertrieben.

Die Wetteraussichten sind gut. Wer also kurzfristig die #Löwen am Samstag, 29.02.20, Anpfiff 14h, vs. Chemnitzer FC sehen will, hat dazu die Möglichkeit. Es gibt noch Tickets im Sitzplatzbereich, sowohl auf der Haupttribüne als auch in der Stehhalle. Der Ticketverkauf am Trainingsgelände ist am Freitag bis 18h geöffnet, am Samstag ab 9h bis Anpfiff. Sollten noch Karten vorhanden sein, öffnet um 12h auch die Tageskasse NORD/OST des Grünwalder Stadions (Ecke Candidstraße/Grünwalder Straße, direkt gegenüber dem Wienerwald). Daneben können Karten im Online-Ticketshop unter :arrow_forward:www.tsv1860-ticketing.de bestellt &hinterlegt werden.:soccer:
#M60CFC #tsv1860 #3liga #zeigtsuns #ELIL #fu3ball #VEREINenStattSpalten #AllemitSchal

Gibt’s eigentlich Probleme bei der Anreise vom Hauptbahnhof. Ich meine mich zu erinnern, dass Umbauarbeiten im Gespräch waren. Wenn ja, wie fährt man am besten ?

Vino fällt aus