Raute mit Doppelspitze? Nun, nachdem Wein verletzt ist ….
------ Rieder ----
Moll ……… Dressel
……… Gebhart
Mölders … Owusu
Gefällt mir, allerdings wär dann neben Niemann und Bekiroglu leider auch Lex draußen.
Vielleicht probiert es Köllner ja mal mit einem klassischen 4 -3 -3. Die letzten beiden Spiele irrten Niemann und Lex kreuz und quer über’s Feld, kamen aber selten an den Ball und ließen Mölders ziemlich alleine im Angriff. Nach Owusus Einwechslung wechselte Lex doch auf rechtsaußen … oder täusche ich mich da? Da hat er mir besser gefallen als zuvor auf „überall und nirgendwo“.
Und Niemann morgen als klassischen Linksaußen zu bringen wär auch nicht übel. Köllner kennt den rechten Außenverteidiger von Chemnitz seit dessen 12. Lebensjahr und weiß, was der nicht mag:
Schnelle, wendige Außenstürmer!
würde auch mal geen Gebhart von Anfang sehen. Gabs in meiner Erinnerung nach noch nicht unter Köllner (oder!?).
Aber Beki ist wohl gesetzt.
@MutigerLöwe: Fand auch, dass Lex nach dem Owusu Wechsel etwas strukturierter am Spiel teilnahm. Aber, dass er oft auf der rechten Seite war, war glaub ich keine taktische Anweisung
Also von mir aus darf er den Beki gerne mal auf die Bank setzen, aber dafür dann bitte bitte nicht den gebhart von Anfang an. Abgesehen davon geh ich d’accord mit dem Mutigen, aber ich sehe dann doch lieber Lex auf der 10.
Ich hoffe, dass beim Wusler endlich mal richtig der Knoten platzen kann, im letzten Spiel hat er mir echt gut gefallen
Auf den Hosiner aufpassen ! Am besten von Berzel / Erdmann in die Zange
nehmen.
Und keine Fouls im Strafraum provozieren, die kriegen gefühlt in
fast jedem Spiel einen Elfer geschenkt
wir lassen es auch ausfallen, besuchen lieber Mutter in der Reha. Ausserdem hab ich die Woche bei meinem Computerspiel nicht ein einziges Mal die 1860 Punkte geschafft… böses Omen…