Was für ein Spiel heut. Der frühe Schock.
Dann zurűckgekämpft. Zig Chancen leider ausgelassen.
Gebhart heute insgesamt, auch wenn er manchmal nur getrabt ist. Auch Lex gefällt mir besser als stürmer als als 10er. Dressels Aggressivität und Wille zum Tor ist einfach genial. Absoluter lieblingsspieler geworden, wenn auch manchmal schwächere halbzeiten noch dabei sind. Aber is ja auch immer noch jung.
Köllner wollte heute den Sieg wohl unbedingt. Nach der Einwechslung vom prince war bei uns der gesamte Umkreis sicher, der machts heut. Prince ist einfach für die wichtigen Tore gut.
So jetzt wird gegen Jena nachgelegt, und dann schau ma moi.
Kurve und stehalle waren auch aufgrund des spiel Verlaufs heute mal wieder gut aufgelegt. Und in den schlussminuten auch wichtig für den Sieg.
Boah, ich konnte das Spiel nicht sehen, musste mich mit WhatsApp Nachrichten begnügen. Jetzt endlich zuhause und gleich mal schön auf Magenda mit einigen Flaschen Augustiner oder Tegernseer das komplette Spiel nochmal voll genießen.
Ne Analyse kommt später von mir.
Aktuell einfach nur happy!!!
Was für ein Drama. Über das Spiel ist ja alles geschrieben worden.
Und mal wieder ein total überforderter Schiedsrichter. Das 1. Tor Abseits und
beim 2 Tor hat er Rieder draußen komplett vergessen und lässt ihn nicht rein.
Vor lauter Hilflosigkeit verteilt man dann sinnlos gelbe Karten.
Man muss aber sagen das unsere Abwehr in den letzten Spielen einige Böcke
schießt. Tor 2 für Chemnitz muss viel besser geklärt werden und einen
solch eklatanten Fehlpass wie von Beki habe ich schon lange nicht mehr gesehen.
Beki gefällt mir seit ein paar Spielen schon nicht mehr, wirkt ziemlich
unkonzentriert.
Gut heute Lex, Mölders, Dressel und auch Gebhart fand ich jetzt nicht so
schlecht, auch wenn er kein Tempo in seine Aktionen bekommt.
Unnötig dann die Randale der Chemnitzer am Wettersteinplatz mit den
Bullen, die können nix dafür das ihr verloren habt !
geiles Spiel heute und dann noch drei Punkte geholt. Lex mit top Partie heute, Gebhardt besser wie ich dachte Sascha auch wieder seine Kiste gemacht. Beki hat mir leid getan, fand es aber super, dass er Applaus beim Auswechseln bekam. Trainer top gewechselt.
60 ist halt der geilste Klub der Welt
Langsam senkt sich der Puls
[size=12]jaaaaaaaaaa, i ward narrisch.
Ich kannte das Ergebnis bis eben in der Sportschau nicht.
Ich bin total happy, nach 0:2 und dem Ausgleich zum 3:3 noch gewonnen. Wahnsinn und super schöne Stimmung.
In der roten Kloschüssel wäre so etwas völlig unmöglich gewesen.
Auch wenn es in dieser Saison mit dem Aufstieg nichts mehr werden wird: Es macht nach vielen, vielen Jahren einfach riesigen Spaß die Entwicklung anzusehen.
Schönes blaues Wochenende allen.[/size]
heute hams ma wieder spannend gestaltet ;)
nebst positivem ergebnis - nicht aufgesteckt, kampfleistung :)
[size=8]@ticker: noch relativ entspannt gelesen, derlei spielverlauf ist mir andersweitig nur zu gut bekannt. @bilder: muss ich noch auf die zusammenfassung(en) warten[/size]
Das erste Gegentor war knapp abseits. Aber grundsätzlich eine gute Freistoßvariante der Chemnitzer. Die Unseren haben den Torschützen, der sich vor der Ausführung lange im Abseits aufhielt (ok am Ende auch noch knapp), einfach ignoriert. Das war einfach schlecht verteidigt und kein grober Schiedsrichter-Fehler (so was passiert halt mal ohne Videobeweis).
Dass Rieder beim zweiten Gegentor noch nicht wieder aufs Feld darf ist ärgerlich, aber auch kein Schiedsrichterfehler. Gegentore 2 und 3 sind einfach saudumme Fehler von Berzel und Bekiroglu.
Das 3:2 von uns werde ich mir jetzt noch ein paar mal anschauen, weil es einfach so geil gemacht ist ;)
Soviel Spaß hatte ich schon lange nicht mehr!
Die erste Halbzeit war grottig, viele Fehlpässe und die Verteidiger hatten mit den schnellen Chemnitzern Probleme.
Kompliment an Chemnitz, die haben sich im Vergleich zur Vorrunde stark verbessert.
In der 2. Halbzeit haben unsere Junges alles rein gehauen und mit Willen, Kampf und Glück das Spiel noch gedreht.
Der Kardinalfehler war für mich, als Chemnitz den Bonga ausgewechselt hatte, der war enorm stark und hat immer 2 Verteidiger beschäftigt. Vielleicht wäre der auch einer für uns?
Kompliment auch den Stefan Lex, der machte heute ein starkes Spiel. In der Abwehr war auch der Willsch sehr stark, im Gegensatz zu Steinhart.
Jetzt in Jena einen Dreier einfahren und wir können den Abstieg schon abhaken.