Unfähigkeit hat einen Namen …
Bin mal gespannt, wie sie jetzt wieder das ganze schönreden.
… hätte, wäre, wenn …
is doch egal, mehr als verlieren geht ja ned ;)
die hab ich auch gemeint!
Ich bin sprachlos.
Das ist um Weiten schlimmer wie 2017.
Tiefer geht es kaum.
Werner für mich Hauptverantwortlicher
TV hat gsagt ausverkauft
Alles Absicht! So wird das Spiel nur 2:0 für Bielefeld gewertet (wir sollten Selbstanzeige machen )
Gebt der Mannschaft die ganze Woche frei und hauts den Trainer raus.
Die Wechsel zur Halbzeit „kosten“ keinen Wechselslot
Ja astimmt, ned dass und am Ende ein Tor fehlt und wir deshalb noch absteigen.
Gut dass mer bei Rückstand immer komplett einbrechen, dass wir nicht nur punktlos nach Hause fahren sondern auch ja beim Torverhältnis keinen Fuß mehr in die Tür bekommen.
Guter Auftritt bis fünf Minuten vorm 0:1, danach in der Einstellung nicht drittligareif. Erschreckender Auftritt, im Prinzip eine Kopie vom Dresden-Spiel. Sie könnten es. Sie bringen es nicht auf den Platz. Und brechen dann ein.
Danke, das wusste ich nicht.
Am grünen Tisch dann 0:2
Aus dem Stadium aus, war Guttau einfach Man of the Match
Nope, Osnabrück und Mannheim spielen gegeneinander, 16. bleiben wir mindestens.
Man darf jetzt nicht einfach zur Tagesordnung übergehen. Es sind jetzt 8 Tage bis zum nächsten Spiel, genügend Zeit für ein kurzes Trainingslager oder ähnliches.
Die nächsten vier Gegner sind Hannover, Dortmund, Wehen, Haching. Vier Spiele in 18 Tagen. Das dürfte die Saisonphase sein, in der sich entscheidet wo die Reise hingeht. Da müssen eigentlich mindestens 7 Punkrte her, sonst wird ein Abstieg wirklich ziemlich realistisch.
Glöckner raus !!!
Der hat sie doch nicht mehr alle, wie gut der unser Spiel gesehen hat.
„… wir waren doch von dem 1-0 bis zum 2-0 sehr dominant…“
Klassischer Spielverlauf für Mannschaften, die mit anderen Ansprüchen in die Saison gehen und am Ende absteigen…
Was erzählt der Glöckner da?
Dominant sind üblicherweise in schwarzes Leder gekleidete Frauen, aber ganz sicher nicht Deine Mannschaft heute…
Vorm 1:0 hat er Recht. Vorm 2:0, naja, überlegen, aber das ist ja auch kein Wunder, wenn der Gegner verwalten kann.
Ich bleibe dabei, dass das schon Fortschritte sind im Vergleich zu den Heimspielen unter Giannikis.
Edit: Er sagt „nach dem 1:0, bis zum 2:0 sehr dominant“. Naja. Kommt halt auf die Ansprüche an. Die sind im Moment zurecht niedrig, in dem Sinne hat er Recht. Kurz nach der Halbzeit gute drei Minuten, danach wieder nicht zwingend, und dann durch individuelle Fehler das 0:2. Eben dasselbe Spiel wie die ganze Saison schon.
4,99 für den Livestream investiert, auf Punkte gehofft, auch nach der Pause noch und leider wieder enttäuscht worden.
Ja, scheiße gelaufen.
Aber jetzt den Abstieg schon herbeireden, nervt mich noch viel mehr.
Wie schon erwähnt, die nächsten Spiele, besonders die gegen die noch schlechter positionierten Mannschaften wie unsere, die müssen gewonnen werden.
Falls nicht, dann kann man vom sicheren Abstieg reden.