Verlaat in die 2. bitte!
Also so schlecht find ich ihn heute nicht…
Könn die Bielefelder jetzt mal das 2:0 machen, damit mein dummer Kopf aufhört Hoffnung zu haben? :D
Der Lanig soll die Fresse halten.
Von einem Profiteam kann man doch erwarten dass mal ein Angriff nicht ausschließlich auf komplettem Zufall basiert.
Stadionton hilft !
Is ja kein Wunder. Für die Jagd sind ja die Löwinnen zuständig
Aye hab jetzt auch umgeschaltet. Die meisten Magenta Hansel find ich gar nicht so schlimm - aber der Lanig ist so unparteiisch wie der Typ aus Zwickau beim Dresden Spiel letzte Woche :D
Könnten ja ein paar einwechseln.
Lächerlich. Aus 50 Metern sieht der Schiri das „Foul“ lol
Ohweia, Verlaat beim Bielefelder Konter leider erneut schwach.
Verlaat hat lange pausiert, da ist es grad als Abwehrboß schwierig, direkt wieder bei 100% zu sein, ein oder zwei Spiele sollte man ihm schon noch zugestehen, bis er wieder der alte ist.
War aber eins (sieht man allerdings erst in Zeitlupe gut )
Wenn wir durch das Gurkentor heute 0:1 verlieren, ist die Saison für mich vorbei.
Schalalala …
Der Bielefelder läuft dem Abiama in die Schulter… Fußball ist Kontaktsport - es gibt schlicht auch Situationen in denen sich wer wehtun kann, ohne dass es ein Foul ist. Naja, nicht spielentscheidend.
Ich denke man will einen eher offensiven Sechser neben Maier haben, insbesondere bei Rückstand. Tim Kloss hat seine Stärken in der Verteidigung. Über Deniz hätte man eigentlich nachdenken können, aber der ist ja nicht mal im Kader.
Junge den kenn ich noch nicht mal und dann direkt gelb-rot…
Ehm, hatte Lucoqui gelb?
Aaaah, sowas ähnliches soll Billy the Kid auch mal gesagt haben…
So viel zur Schiri Leistung :D
(Hat ihn bestimmt mit irgendnem andern Schwarzen verwechselt. Ist der Schiri zufällig Polizist?)