TSV 1860 München - DSC Arminia Bielefeld

Schade, das es bei dem Bonusspiel in Leipzig nicht zu einem
Unentschieden gereicht hat, aber nun kommt ein Spiel welches
vielleicht noch wichtiger ist. Die Arminia ist nach guter Vorrunde
unten auch wieder gut dabei und mit einem Sieg können wir den Druck
weiter erhöhen. Aufpassen müssen wir vor allen Dingen auf Klos,
der hat uns im Hinspiel eingeschenkt.

Falls möglich würde ich für Degenek Bülow oder Stahl spielen lassen
und ansonsten mit der gleichen Aufstellung. Ob Bandowski schon so weit
ist mal für Wittek zu spielen muss man sehen und auch auf der
leidigen Torwartposition wird BM wohl nicht wechseln.

Mein Tipp - 2 : 0 vor 18000 Zuschauern

Degenek raus, Bülow rein. Ansonsten würde ich so beginnen wie gegen Leipzig.
Mölders nimmt langsam fahrt auf, der macht gegen Bielefeld min 2 Buden sage ich!

Mein Tipp 3:1 vor 22.000 Zuschauern!

2:1 für 1860 vor 20.000…

Wittek auf die Bank und Bandowski oder Vallori rein
3:1 für Sechzig

Vallori als AV? Geile Idee. Warum nicht gleich Rodnei. Oder Eicher.

Die Arminia war gegen den Club keinesfalls vier Tore schlechter und hat in Bochum erst in der Nachspielzeit durch einen Elfer den Ausgleich gefangen. Das wird eine ganz enge Kiste. Trotzdem hoffe ich, dass wie Bielefeld noch in den Abstiegsstrudel reißen können. Je mehr da ums nackte Überleben kämpfen, desto besser für uns.

Dreckiges 2:1.

Habe ich was von AV geschrieben?
Die ganze Abwehr passt nicht, samt Torhüter.
Beim Torwart meint man den hätten sie am Boden festgeschraubt.
Alle, aber auch alle Gegner bringen die Ecken und Freistöße in die Nähe der Meter Linie.
Bei jeder Ecke stellt es einem sämtliche Haare auf.
Da braucht es im übrigen kopballstarke Abwehrspieler.
Aber auch die beiden von dir genannten wären sogar auf dieser Position besser.

Endlich jemand der es genauso sieht :)

Naja langsamer als Fabian Lamotte sind die sicher auch nicht ;D

Gui kann man wegen mir natürlich immer bringen. In der Torwartfrage nehmen sich für mich Beide nichts (auch wenn die Stärken und Schwächen anders verteilt sind). Ich würde daher tendenziell eher nicht wechseln.
Bielefeld ist eine Mannschaft die eigentlich fast immer mitspielt und für ihre Tabellenposition relativ selten verliert ( 7 Niederlagen). Ich hoffe daher auch auf einen dreckigen Heimsieg: 2:1 für uns.

Warum sollten wir denn jetzt die Innenverteidigung durchwechseln? Wir haben doch genügend kopfballstarke verteidiger und Spieler in der Mannschaft. hast du die letzten Spiele nicht gesehen? Wie haben wir denn die Spiele gewonnen? Richtig, Kopfball Bülow Tor.
Und auf der AV Position ein Vallori ist doch Käse.

Mei und die Torwart Diskussion nervt langsam. Eicher hat in seinen Spielen nicht gezeigt, dasss er besser ist, also vertrauen wir auf den der sich total reinhängt udn durch und durch Löwe ist. Ortega bleibt!

So wie Du es geschrieben hast, kam es so rüber. Wittek ist ja AV.
Bandowski links hinten fände ich auch gut, aber der ist wahrscheinlich noch nicht soweit. War in Leipzig nur dabei, damit man 18 Mann beinand hatte.

Das Spiel gestern war doch insgesamt gut aus Löwensicht. RBL ist halt das bessere Team und steht auch daher auf Rang 1 der Liga 2. Aber wir haben gut dagegen gehalten.

AB gegen den Club habe ich auch gesehen. Der Club mit beachtlichem Lauf … AB ist nicht stärker als Sandhausen. Das kommende Spiel müsste für uns weitere 3 Punkte geben. 4 Siege noch und der Abstieg sollte sodann kein Thema sein.

OK war gestern gut in BS - bis auf die benannten Zuschauerzahlen zu unseren Heimspielen (20-28 TZ im Schnitt?) … Die Fragen bleiben natürlich: Wie stellt sich Ismaik eine nächste Saison in Liga 2 (oder 3) vor? Mit oder ohne die bereits mehr als angezählten GF der KGaA?! Mit welchem Budget? In welchem Stadion? Mit welchem Kader? Es sind nur noch weniger als 5 Monate bis zum Saisonneustart.

Unsere sportliche Leitung hat es nicht einfach.

Mahlzeit!

Mit diesem nett gemeinten Gruß wollte ich daran erinnern, dass 60 am Sonntag Fußball spielt … und … dass seit gestern Abend niemand einen Beitrag in diesem Fan-Forum -[size=10][size=8] [font=‚Impact, Compacta, Chicago, sans-serif‘]zu keinem Thema[/font][/size] -[/size] hinterlassen hat …

Das „loewenforum“ als Mikrokosmos in der Löwenwelt zu bezeichnen, ist mittlerweile schon eine Übertreibung![font=‚Arial, Helvetica, sans-serif‘][/font]

Guude,

wieso? wer interessiert sich denn noch für Fussball hier? Sobald die Mannschaft verliert, wird einem vorgeworfen man würde sich freuen, dass das Grünwalder näher rückt. Wenn die Mannschaft gewinnt, wird hämisch auf die Grünwalder-Fraktion eingedroschen.

Braucht nicht viele Änderungen.

Bandowski fü Degenek, zusammen mit Aycicek wird die Seitenliene glühen.
Lacazette räumt ab und Liend verteilt die Bälle aus der Mitte!

Meinste Bandowski is schon so weit, das er von Anfang an Spielen kann ? Wenn das der fall sein sollte, dann geh ich mal von aus das er für Wittek Spielen wird…

Ich würde es mir wünschen das er wieder fit ist.

Persönlich sehe ich ihn allerdinsg vor der Abwehr besser aufgehoben, da kann er mehr akzente nach vorne setzen und hilft zeitglcih hinten mit aus!

Das würde ich mir aber für den Maximilian Wittek auch manchmal wünschen.

über die ganze Saison gesehen ist Wittek die größte schwachstelle in der Mannschaft. Ich hab persönlich nix gegen den Jungen, der Löwe durch und durch ist. Er macht nur leider zu viele dumme fauls und ist ein großer unsicherheitsfaktor. Bandowski wird warscheinlich nocht nicht so weit sein. Fals der wieder an die Form vor seiner Verletzung kommt, kann der uns links hinten sicher noch stabiler machen.

So würde ich aufstellen:
--------------------------------Mödlers
-------------------Okotie
Aycicek -----------------------------------------Liedl
-------------------Lacazette - Bülow ---------------------
Bandowski/wittek - Mauersberger - Schindler - Kagelmacher

Leider fehlt mir auch eine alternative zu Kagelmacher. Fußballerisch ist der nämlich auch oft eine Katastrophe.

Das wird ein enorm wichtiges Spiel am Wochenende. Wenn wir Bielefeld schlagen können, sind die auf einmal wieder dick im Abstiegskampf. Da beii AB keiner mehr damit gerechnet hat vor ein paar Wochen, könnte das schon ein Vorteil für uns sein. Ich sehe Paderborn und DD stärker im Moment als Bielefeld und den FSV.