TSV 1860 München - DSC Arminia Bielefeld

War so klar, das Spiel ist von uns so scheiße, kein pass über 2m kommt an…

war zu erwarten und hoch verdient.
super fehlpass von lacazette im spielaufbau! bravo!

was ist denn los. die zweite HZ beginnt ja schon wieder gut.

Der Wittek sieht doch, dass der Ball kurz wird.

Aber entgegengelaufen wird da auch nicht …

Wird noch ein weiter Weg für diese Mannschaft.

Mei das war doch sowas von klar…Wittek kommt nicht entgegen wie ein Schualbuab und sowas von passiv die ganze Mannschaft. Leider mal wieder wie ein Absteiger, wenn sich jetzt nicht was ändert.

Wahnsinn diese Fehlpassqote

sorry aber diesen pass darf lacazette einfach nicht spielen.

Diese Pässe, kein Ball ist stark genug gespielt…

Gwinn ma !!!

Die Führung kratzte wohl zu arg an ihren Nerven. Die sind mental völlig daneben.

@Doc

Es macht ja Sinn das Spiel auf die linke Seite zu verlagern, daher ist die Idee ja OK.

Über die Ausführung brauchen wir nicht reden, der Wittek muss trotz allem aber auch mitspielen.

Zeigt auch die Einstellung seit dem Führungstreffer, keine Offensivaktionen und nachsetzen.
Mal schauen was der Rama offensiv jetzt reißen kann.

Klar darf man den nicht so spielen, aber wenn der Empfänger nicht pennt, läuft er ihm entgegen und es passiert gar nichts.

Rama ist auch meine Hoffnung.

Wittek schon mind. der zweite schwerwiegende Fehler!
Sprecher ist ein Arsch!
Bei absolut jeden Spiel schießt der eingewechselte von den anderen ein Tor, bei jeden!
Höre gerade Sprecher, der heißt Haist, ist ein Riesenarsch!!!

He did it! Den sollte man bei diesen Fähigkeiten gleich verpflichten!

Bei sovielen katastrophalen Fehlpässen reicht es halt selbst dem Glück irgendwann mal.

Jetzt gibt es auch keine Freistösse mehr für uns im Halbfeld.

Unsere beiden Stürmer sind heute nicht zu beneiden, jeder Ball wird hoch nach vorne geschlagen mit der Hoffnung die beiden machen was draus oder der Schiri pfeift nen Freistoß für uns.

Das Mittelfeld in Gänze untergetaucht.

Der Möhlmann sollte umstellen und Karger (für das Zentrum) oder Claaßen (statt Liendl auf außen) für Lacazette bringen.

Ich brauch, nein ich will neuen Sprecher! Nervt!

Wir brauchen einfach keine 2 Stürmer, wenn es im Mittelfeld so eine Lücke gibt…

Nur noch hoch-und-weit, spielerisch gar nix, hoffentlich bleibt’s beim Unentschieden. Ein Tor für uns sehe ich nicht mehr …