TSV 1860 München - DSC Arminia Bielefeld

Ich hoffe nur nicht Morgen , wenn wir 1 zu 0 führen sollten das wir uns dann wieder komplett hinten reinstellen, wir müssen dann mal endlich auf das 2 zu 0 Spielen…
Deswegen verlieren wir auch meistens die Spiele noch, in lautern hatten wir eigentlich schon großes Glück wenn man ehrlich ist , und bei den Dosen genau das selbe nach der Führung nur das ging eben nich gut… Wir dürfen einfach nicht so viel Angst zeigen wenn wir in Führung gehen, einfach mal weiter nach vorne Spielen ok bei ner 2 zu 0 Führung da kann man schon mal nen Gang zurück schalten, aber wir machen das einfach zu krass naja ich hoffe es wird gut gehen Morgen…

Naja Quote 2,1 die denken wohl wir gewinnen, weiß nicht so recht, habs trotzdem riskiert!

Übrigends, was soll das von Düsseldorf?

Hab Bock auf Sechzig !!!

Auf gehts Löwen !!!

Aufstellung ist ganz ok. (Bis auf Ortega natürlich)

Hat jemand nen Stream?

http://sportcategory.org/soccer/tsv-1860-munchen-arminia-bielefeld-fs5lk82

1 : 0!!
Das entspricht ja nicht gerade dem bisherigen Spielverlauf, aber:egal!

Scheint als wären die Standarts nun unsere neue Geheimwaffe

Die Standardkönige haben zugeschlagen

Dieser Sky-Reporter läßt ständig raus wie sehr er Bielefeld ein Tor wünscht. Kann es kaum erwarten dass ihm die Löwen das Maul stopfen …

Mauersberger heute richtig schlecht unterwegs, auch wenn er das Tor gemacht hat… aber seine Fehlpässe unglaublich

Diese unerzwungenen Fehlpässe sind wirklich kaum zu fassen!

Zum Glück nur 1 Min. Nachspielzeit, obwohl Bülow 2 Min. auf dem Platz lag:-)

absolut unverdiente führung bei einer absolut schwachen leistung.
ich verstehe nicht warum man sich von bielefeld so hinten rein drücken lässt und selber nach vorne gar nichts zustande kriegt. ich wüsste mal gerne unsere fehlpassquote, sorry aber das ist grausam und kann eigentlich nicht nochmal 45 minuten gut gehen.
ich würde rama für aycicek bringen, vielleicht schaft der es mal den ball in richtung offensive länger als 10 sekunden zu halten und einen pass anzubringen.

Einen Bielefeld-Fan als Reporter für dieses Spiel einzusetzen - gratuliere. „Die Löwen-Führung ist unverdient“ … na ja, konnte nicht sehen dass die Arminia uns an die Wand gespielt hätte. Hab nur gesehen dass 1860 sich nach Führung wieder dummerweise zurückgezogen hat. Und dann gibt er auch noch dem Mauersberger einen falschen Vornamen … extra Auszeichnung dafür, haha !

Seh ich anders ! Bielefeld durfte spielen von unser Gnaden, weil wir uns zurückgezogen haben (warum eigentlich ???). Sie sind aber keinswegs besser !

Spielerischer Offenbarungseid. Wenn die Löwen in der zweiten Hälfte so weiter machen, ist der Ausgleich nur eine Frage der Zeit. Schlimm, dass so eine limitierte Mannschaft wie Bielefeld Sechzig so hinten rein drückt.

hatten wir 1 torchance?

Der Sprecher redet den Treffer regelrecht herbei für Bilefeld