TSV 1860 München - DSC Arminia Bielefeld

Doch, der Fortuna

Wenn praktisch die gleiche 11 aufläuft, die gegen den Tabellenführer ein sehr gutes Spiel mit Einsatz und Leidenschaft gezeigt hat, verstehe ich nach der Leistung heute die Spieler nicht. Der Trainer hätte heute wechseln können wie er will. Was haben alle nach dem Rama geschriehen…wahnsinn, was der z.B. die halbe Stunde gezeigt hat.

Hä? Habt ihr euch die Tabelle angeschaut? Das hilft natürlich auch Bielefeld, da sie im Gegensatz zu uns auf den Reliplatz 5 Punkte Vorsprung haben und auch noch das bessere Torverhältnis.

Wer in einem Heimspiel wo es um so vieles geht so auftritt der wird den Gang in Liga 3 leider gehen muessen. sorry 1- 2Torschuesse-1 Eckball,
spielerisch wie schon lange wars wiedermal gleich Null komma Null, kann unser Aufbauspiel nimmer mitansehen,
von hinten raus entweder tormann oder lange Pässe wo der Gegner bekommt.
ueber ausen kein Zweikampf den wir gewinnen…
80 Prozent unserer tore ueber Standard.aus dem spiel heraus fast gar keine tore…wahnsinn
bin angepisst ueber so eine Leistung.,wenn sich nicht schnell was ändert Adios Liga 2

…hilft uns nicht. Ok?

Da sind wir beinand. ;-)
Und beim KSC fehlt Lacazette und Degenek. Bin gespannt wen Möhlmann als zweiten 6er aus dem Hut zaubert. Hoffentlich ist Kagelmacher nicht länger verletzt, der war noch der Einzige, der Einsatz gezeigt hat.

Also am Einsatz lag es meines Erachtens nicht, es klappt halt spielerisch nahezu nichts.

ja da bin ich auch mal gespannt wen er als 6 er aufstellt in Karlsruhe…

Daniel Adlung täte gut!

Wo hat sich eigentlich unser Experte von der blauen Straße versteckt.
Ich würde ihn zu geene darum bitten, mir zu erklären, was ein erfahrener Trainer einer mittlerweile verstärkten Truppe hinzugelernt hat.
Bei wohlwollendster Betrachtung mag ich es nicht erkennen.
Die Ergebnisse sind Zufall und schmeicheln uns noch Sonntag für Sonntag.
Was üben die im Training?
Wo ist Kompaktheit in der Abwehr?
Warum verteidigen die so weit hinten?
Wo ist der Wille, wo der absolute Einsatz?
Das war heute der übelste Kick aller Zeiten.
Note 6 für alle!
Aufhören bitte!

Sorry, aber ich hab mich heute grün und blau geärgert.

Dem Spielverlauf nach müssen wir mit dem einen Punkt ( der in unserer Tabellensituation eigentlich natürlich viel zuwenig ist ) hochzufrieden sein. Ich versteh nicht, wieso die Mannschaft nach der glücklichen Führung nicht sicherer wurde, sondern quasi das Fußballspielen einstellte. Die Löwen wirkten wie auf Valium, kamen phasenweise minutenlang kaum aus dem eigenen Strafraum raus, was in den 4 Eckbällen in Folge für Bielefeld gipfelte. Ärgerlich auch die Tändelei in der Abwehr kurz vor der Pause, die beinahe schon zum 1:1 geführt hätte. Nachdem der längst überfällige Ausgleich dann endlich gefallen war, wurde es wieder etwas besser, aber keineswegs überzeugend. Fazit: Heute haben wir uns wie ein Absteiger präsentiert und mit viel Dusel einen Punkt behalten. So darf die Mannschaft nicht weitermachen!

+1

Hilfe habe meine Dauerkarte verloren. Block 130 Aufdruck: holledauer Löwen.
Falls wer gefunden würde mir echt helfen!

@assolöwe
Sei froh, dass sie weg ist.
Der erfreulichste Verlust deines Lebens!

Nach der Leistung muss man mit einem Punkt zufrieden sein. Bielefeld ist auch einfach ein unbequemer Gegner und man kann froh sein dass die sich mit einem Punkt bereits zufrieden waren. Der Norbert Meier ist als Trainer eine richtige „Drecksau“ aber er hat Erfolg.

Dein mehr als verständlicher Gram in Ehren, aber sei ehrlich: gegen den KSC wirst Du es Dir erneut antun.
Kann man sich heute noch irgendwie aufbauen? Ja, ich hab was gefunden.
Die Tabelle vor dem Fortunaspiel: Platz 17 mit 3 Punkten Rückstand auf Paderborn und 9 auf Düsseldorf.
Die Tabelle heute: Platz 16, ein Punkt vor Paderborn und 2 Punkte Rückstand auf Düsseldorf.
Damals war für mich die Erreichung von Platz 15 schon nicht mehr vorstellbar, heute schon.

Versteh die Aufregung hier nicht so Recht.

Klar war das heute Shit.
Klar war das heute schlecht.
Richtig schlecht.
Blutleer.
Und irgendwie ein absolut trauriger und ideenloser Auftritt.

ABER !!!

Leute, lasst euch doch von der Mega Englischen Woche nicht so blenden.
Klar, 9 Punkte sind stark, aber mit ein wenig weniger Dusel hätten wir nur 3 geholt.
Spielerisch überzeugt haben wir in keinem der Spiele.
Unsere Standards haben uns da gerettet und halten uns momentan in der Liga, dass wir diese spielerisch nicht halten können sollte mittlerweile klar sein.
(Auch wenns traurig ist, wenn man unsere Einzelspieler mal betrachtet).

Der Punkt gegen die Bielefelder hilft uns gar nix, aber er verschlechtert unsere Situation auch nicht dramatisch.
Also was solls, wir haben noch alle Chancen, wir müssen weiter Gas geben und unsere Löwen anfeuern, die Jungs brauchen uns, und wenn wir die letzten Spiele alle gemeinsam Gas geben und noch ein paar Siege holen (vor allem gegen Paderborn und FSV Frankfurt) werden wir uns vor dem Abstieg retten.
Und dann hoffe ich dass endlich mal ne vernünftige Vorbereitung mit Profis durchgezogen wird und endlich „Altlasten“ wie Rama entfernt werden und wir ne ruhigere Saison erleben.

Auf die Löwen, weiterkämpfen, denn es ist heute nichts passiert, außer eine weitere Scheiß Leistung in einer im Grunde genommen beschissenen Saison.

Ein Hauptunterschied zu den letzten Spielen war in meinen Augen v.a. das zentrale Mittelfeld. Bülow und Lacazette spielten beide herzlich schwach und so konnte Bielefeld das Mittelfeld kontrollieren.

So, wieder zurück.

Das hat mich heute an die katastrophalen Spiele der Vorrunde erinnert,
vollkommen leblose Einstellung . Es war eine Fehlpassorgie ohne
Ende, viel zu viele Zweikämpfe wurden verloren, die Außen waren
komplett aus dem Spiel. Das Eckenverhältnis von 1 : 8 sagt alles,
Bielefeld war die eindeutig bessere Mannschaft. Es war klar das die
vielen Fehlpässe in der Vorwärtsbewegung irgendwann mal zu einem
Tor führen. Warum wir uns zum wiederholten Male nach einer
Führung soweit zurückziehen ist mir ein Rätsel.

Gaaaanz schwach heute Ayciceck, Okotie ( seine dummen Fouls
nerven ), Lacazette ( dämliche Querpässe ), Mölders ( Ballkontakte ? )
und auch Liendl. Rama und Mugosa als Einwechselspieler kann man
sich sparen, bringt nichts.

Ob die nach den Siegen schon wieder gemeint haben es geht schon ?

Und noch etwas - war der Schuss zum Ausgleich eigentlich unhaltbar ?
Habe das von 231 so gesehen das der nicht sehr hart geschossen war
und Ortega wie eine Bahnschranke gefallen ist. Schaue ich mir aber
noch mal im TV an

Das sind genau die big points die wir machen sollten. Aber ich hatte
die Woche schon das Gefühl das zu wenig trainiert wurde
( am Freitag 45 Minuten !! ), das sollten mir demnächst lassen