TSV 1860 München - DSC Arminia Bielefeld

Du sprichst aber schon von 60, oder?

Weißt du, ob es eher um Leichtsinnigkeiten (z.B. Party machen o.s.ä.) geht oder um echte Charakterschwächen?
Den Charakter kann man nicht ändern, die Einstellung schon.

Schäfer, Baier, Volland, Bender, Bender, Leitner, Träsch, Mlapa, Johnson, Gebhart, Baumgartlinger, Camdal, Weigl
Es scheint durchaus auch Bereiche in unserem Verein zu geben, wo seit langer Zeit einige (mindestens einer) Experte am Werk ist.

Wie schon erwähnt mehr wie diesen Satz dazu weiß ich nicht, nur dass er von jemanden stammt der sich bei so was sehr selten (wenn überhaupt) irrt.

Wie viel Karten sind schon weg? Was meint ihr wie viele werden zum ersten Heimspiel kommen?

im besten Fall 25000 - leider hat die Mannschaft nicht dafür gesorgt
das ein paar mehr „Gelegenheitszuschauer“ kommen.
Deshalb umso wichtiger ein gutes Spiel hinzubekommen, denn eine Woche
danach geht es in der Arena gegen den KSC

Naja Wetter soll gut werden. das bringt nochmal ein paar mehr die kommen!

Mauersberger ist angeschlagen und setzt mit dem Training aus.
Das würde noch fehlen, wenn er gegen Bielefeld ausfallen sollte.

Fände ich nicht so schlimm, wenn Mauersberger ausfallen sollte. Unsere Innenverteidiger seh ich eigentlich alle auf dem selben Level, alle sind nur Durchschnitt. Ich würde gerne mal die Kombination Rodnei - Uduokhai sehen.

Kruzifix, Aigner hat das Training abgebrochen und ist
zum Arzt gefahren

hoffentlich nur eine zerrung

Abgesehen davon, dass Rodnei wieder ausfällt (Erkältung o.s.ä.) bin ich der Meinung, dass wenigstens 1 IV Spielpraxis haben sollte.
Uduokhai hat im Gegensatz zu Rodnei zwar Spielpraxis, aber halt nur in der A-Jugend.
Darum wünsche ich mir den Felix neben Mauersberger.

Nicht gespielt und die Abstiegränge wieder verlassen. Sechzig wär nicht Sechzig, wenn sie es dann nicht vergeigen :wink:
Wird ein Unentschieden, was aber bei Bielefeld auch nicht schwer zu tippen ist.

Yep, gegen die „Remis-Könige“ spricht schon einiges für ein Unentschieden. 0-0 oder 1-1 wird bestimmt oft getippt.
Aber es wird kein Remis geben.

1860 München - Arminia Bielefeld 1-0

2:0 wie 1977 in Frankfurt !!!

Ganz schwer zu tippen.

Im besten Fall 2:0 für uns, im schlechtesten Fall 0:2

Bin schon ganz nervös wegen morgen. I hoff einfach das wir uns die 3 Punkte holen, egal wie :slight_smile:

Yep, geht mir auch so. Nach DEM Auftaktspiel ist mir echt alles recht, solange wir nur gewinnen…

geht mir genau so… der gedanke nach 2 spielen 0 punkte macht mich narrrisch.

ich hoffe auf ein sicheres klares 3:0

So eine Scheisse, dachte des Spiel geht um 13:30 Uhr los…

Hab ich gerade auf bundesliga.de gelesen:

Die Aufstellung, Respekt so krass offensiv nach so einem schwachen defensiven Spiel…