TSV 1860 München - DSC Arminia Bielefeld

Sechzig - Arminia 4-0

so nun doch nicht in der AA sondern mit den Kindern vorm Fernsehr. Vorbericht 10 Minuten. Des war bei Sky auch schon mal mehr ^^

3 Punkte, wie ist mir ziemlich egal!

Hat jemand nen Stream ?

Muss umschalten auf Stadion, die Tante mit der Quetschstimme schnattert schon wieder zuviel.

http://gofirstrow.eu/watch/456788/1/watch-tsv-1860-munchen-vs-arminia-bielefeld.html

[url=‚http://livetv107.net/de/eventinfo/426722_munich_1860_arminia/#webplayer_starshdeu|inglesh-1.html|426722|465084|31|1|de‘]Loading...

Warum ein Degenek wieder spielen darf ist mir schleierhaft.

Versteht wer möchte,
Grauenhaft

Is des so schwer mal ein Tor zu schießen???

LANGWEILIG!!

Diese gelbe Karte war aber jetzt wirklich selbst nach „alten Einsatzmaßstäben“ völlig überflüssig.

Welchen Job hat eigentlich matmour bei uns in Team, er fällt so massiv ab, irgendwie hat nichts hand und fuss was er da macht…

Also wieder sehr dürftig diese Leistung meiner Meinung nach. Warum ist es so fucking schwer mal ein Tor zu schießen? Da muss viel mehr Druck aufgebaut werden… warten wir jetzt wieder bis zum vierten Spiel auf das erste Tor - bei der Offensive?

Bin enttäuscht. Olic und Claasen sind die Lichtblicke.

Da ist noch viel Luft nach oben!

Da muss mehr kommen in punkto Einsatzwille, Bielefeld zeigt da mehr, mal schaun wie lange die das bei den Temperaturen durchhalten.

Das ist nicht der einzige Löwenspieler,
die ganze Elf macht keinen fitten Eindruck.
Altherrenfussball.
Wenn die sich in der zweiten Hälfte nicht steigern verlieren wir das Spiel.

das beste ist wohl das Wetter :wink:

Gegen diese Mannschaft müsste man mindestens 10 gute Torchancen pro Halbzeit rausspielen. Claasen und Adlung langweilen mich. Zwei Jahre 0 Leistung und spielen immer wieder. Liedl ist kein 6er!!, Warum spielt der Junge Uduokhai nicht für den Degenek? Bei der Aufstellung verstehe ich wirklich viel nicht. Der viel zu große Kader macht es dem Trainer eher schwerer als leichter eine gute erste 11 aufzustellen …

Heinrich, Uduokhai, Andrade würde ich geren auf dem Platz sehen.

AA ohne CN / Buam bzw organisierten Support ist ja graußam im TV.

Weiß unser Trainer dass man drei Spieler wechseln kann?

Wann bringt er denn endlich Andrade, oder macht der nur Urlaub in München?

haha… Wittek zieht nicht mal durch… und sie erzählt er trifft ihn…

Wenn sich der Stojkovic nicht verletzt hätte wäre sowieso kein Wechsel erfolgt.
Der Trainer lässt lieber einen 37 Jährigen durchspielen als den Andrade eine Chance zu geben.
Wenigstens trifft Aigner.

Andrade jetzt einwechseln!!!

Aigner DU GEILE SAU!