TSV 1860 München - DSC Arminia Bielefeld

Eeeeendlich, der Bann ist gebrochen.

Olic hat ihn auf Claasen gespielt und der zu Aigner oder?

Also die Abwehrleistung von Aigners Gegenspieler war aber auch sowas von katastrophal. Aber an irgendetwas liegt es immer, folglich ist fast alles verdient, was passiert.

1000 . Tor für Sechzig
Beste Spieler für mich heute Aigner und Liendl !!

Eine sehr schwere Geburt, mühsam nährt sich das Eichhörnchen.
Seltsam unsere Verletzungen, zwei Spieler scheinen sich eine Zerrung zugezogen zu haben und einer
hatte einen Krampf.

Kenne das Training nun nicht, sieht aber so aus als müsste man langsam das Trainingspensum reduzieren…

Der 12 Spiele Zähler beginnt bei 0. Sehr schön auch für die notwendige Ruhe im und um den Verein.

Genau: Erstens nichts wissen, zweitens keine Ahnung haben und drittens - als logische Konsequenz - eine Empfehlung aussprechen.
That’s the way it works.

Vor dem Spiel haben die meisten hier geschrieben:
Hauptsache gewinnen, egal wie!
Das ist passiert!

Deshalb trink ma a Maß auf dem Gäubodenvolksfest, und gut ist es!

Viel Schatten, ein Licht.

So, wieder zurück - ein Zittersieg, Gott sei Dank !
ABER - man soll nach 2 Spielen vorsichtig mit Kritik sein, aber da ist mir heute
einiges sauer aufgestoßen

  • ich konnte überhaupt kein System erkennen, was bitte sollte das heute sein ?
  • mir fehlte die Kreativität und vor allen Dingen die Spritzigkeit und Fitness !
    Wie kann es sein das Wittek nach 70 Minuten einen Krampf hat und wir auch schon
    wie in Fürth nach hinten raus keine Körner mehr hatten. Sonst hätten wir einen Konter
    besser abschließen können
  • warum wechselt Kosta so spät ? Und bringt dann einen Mölders anstatt Andrade
    bzw. Aycicek ( war nicht im Kader… ). Mölders ist doch kein Konterspieler !
  • ein ganz ungutes Gefühl hatte bei unserem Keeper ! Kommt bei Flanken viel
    zu zögerlich raus und schlägt jeden 2. Ball ins Seitenaus

Schwach heute Adlung, Degenek, Olic glücklos, Aigner bis auf die Klasse Einzelaktion
auch, Liendl mit Licht und Schatten.

Es sollen 24800 Zuschauer gewesen sein, mir kam es vor als wenn es 30000 gewesen wären.
Und die Stimmung war nicht besonders gut, ohne Ultras fehlt wirklich was.

Also, noch viel Luft nach oben, trotzdem ein wichtiger Sieg über den wir uns freuen
aber gegen den KSC werden wir uns deutlich steigern müssen

Sicherlich nicht so wichtig, aber ich habe mir heute wie immer
die Stadionzeitung geholt. Mit dem neuen Format kann ich ja leben,
aber die Qualität des Papier und vor allen Dingen der Fotos ist
nicht 2liga würdig. Ich sehe ja ein das man sparen muss und sich viele
die Zeitung nicht kaufen aber das ist keine Verbesserung der letzten Jahre.

Wie ist da eure Meinung ?

Egal wie das Spiel morgen ausgeht, wir haben nach dem Spieltag die beste Platzierung seit über 2 Jahren (34. Spieltag 13/14). Mannschaft ist zwar (noch) nicht besser, aber diese Saison haben wir anscheinend einige Einzelspieler, die ein Spiel alleine entscheiden können. Aigner hat da heute mal den Anfang gemacht.

Gruselkick mit schmeichelhaftem Happy End.

Letztendlich zähln eh nur die 3 Punkte, und die sind enorm wichtig. Irgendwer sagte mal, Fussball sei ein reiner Ergebnissport, heute traf das auf jeden Fall zu.
Rein fussballtechnisch wars sehr überschaubar und zudem ein nettes Fehlerfestival, von beiden Seiten allerdings.

In allen Belangen sehr viel Luft nach oben, besonders im Spiel nach vorne und in der gesamten Spielstruktur.

Es war kein sonderlich toller Ausflug ins Kaiserklo. Aber da ich bescheiden bin, freu ich mich über den Sieg und das Jubiläumstor vom Aiges.

Der Plan der Bielefelder, mit 34 mal 0-0 den Klassenerhalt zu schaffen, ist somit gescheitert :wink:

Die 3 Punkte sind Grund genug zur Freude und deshalb kann man das Meckern auch mal sein lassen.

Sch … Spiel, wenig Stimmung, 3 Punkte.

Ich mecker doch gar nicht.
Ich freu mich doch auch über den Sieg und die 3 Punkte.

Trotzdem war das Spiel sehr schwach mit wenig Offensivaktionen und kaum durchdachtem Aufbauspiel. Das ist kein Meckern, das ist lediglich mein Eindruck nach 90 Minuten.

ich habe dieses spiel heute schon so gesehen das wir über weite strecken die klar bessere zweier schwacher mannschaften gewesen sind.

nach vorne ist noch extrem viel luft.

Hab dich doch gar nicht gemeint, und auch sonst niemanden persönlich. Mir fiel halt nur die generelle Kritik auf, die bei vielen schon wieder zu überwiegen scheint.

Dass hier vieles noch nicht passt, ist offensichtlich, aber durchaus nachvollziehbar. Die Mannschaft ist eben nicht eingespielt. Sogar die teils fehlende Kondition ist normal, weil einige Spieler zu spät dazu kamen und das volle Programm nicht mitmachen konnten.

Und wie der Ziggo schon sagt, waren wir trotzdem die bessere Mannschaft und haben den Sieg verdient.
Und gegen so eine defensive Mannschaft musst halt erstmal gewinnen. So locker hauen andere die auch nicht weg.

Das finde ich lustig, aber eben auch gut beobachtet.
Ich kaufe meinen Jungs auch immer ne Stadionzeitung, weils halt einfach dazugehört.
Papierqualität ist unter aller Kanone, inhaltlich ist es aber immerhin ganz gut (–> Amateure, Wochenanzeiger).

Ansonsten bleibts bei dem, was auch alle anderen Experten hier zum besten gegeben haben:

Adlung, Matmour, Mauersberger, Zimmermann mit dem Beweis, dass sie halt Zweitligaspieler sind. Degenek unauffällig bis nicht anwesend.
Stojikovic und Wittek bemüht aber über außen halt auch vom Spiel her keine Chance, sich auszuzeichnen.
Liendl idiotisch bis schwach
Claasen irgendwie ganz cool, aber halt auch (körperlich) zu schwach
Olic sehr, sehr bemüht, aber halt ein Stürmer ohne Torchance
Aigner zu gut für die Liga.

Perdedaj als Einwechselspieler richtig dtark, der kann was und wird uns noch wirklich Freude bereiten.
Mölders… Naja
Bülow musste halt rein.