Sobald der Gegner sortiert ist, sehen unsere Mittelfeldasse kein Land mehr. Holzhauser und Rieder müssten das körperliche Defizit von Vrenezi, Boyamba und Kobi ausgleichen, tun sie aber nicht. Und so rollt dynamo mit Übergewicht auf unsere schlechte linke Seite zu (Steinhart einfach nicht mehr drittligatauglich, sorry; und Belkahia wird von DD perfekt zum red card guy aufgebaut.)
Trainer, bitte reagieren!
Find ja geil dass Verlaat nicht spielt, weil seine Spieleröffnung nicht gut wär. Nun kriegen wir den Ball nicht mal mehr in die Dresdner Hälfte gebolzt, sondern laufen einfach direkt in die Gegenspieler - um die dabei auch noch zu foulen. Spielentwicklung 0.
10 Minuten ansehnlicher Fußball, dann wieder grottenschlecht und spieletisch unterirdisch, nur mit Glück wird man nicht aufsteigen… Bin gespannt ob unser Übertrainer bemerkt, dass Belkahia am Rande einer Roten Karte ist…
Finde, dass er hinten eher die Fahnenstange gibt…
Genau so!
Boah, 42.000 Online. Moment, äh Schmarrn, 42 sans
Und der Löwenserver geht so:
.
bevor er Steinhart rausnimmt, geht eher die Sonne wieder auf über Giesing um halb 9
Aarrrghhhh…da springt mir gleich ein Ei aus der Hose…
Ab Minute 30 habe ich mir die Halbzeit herbeigesehnt…
Auf einmal war alles weg und DD spielte uns her
Bin ja mal auf Halbzeit 2 gespannt, wahrscheinlich lässt er Belki drinnen.
Kobi hat da eigentlich auch nichts verloren…
Ach egal…wir werden sehen…
Lex und Verlaat für Belkahia und Koby
Steinhart ist unantastbar!!!
nicht schlecht, dass er reagiert.
Guter Start nach der Hz
Wenn’s jetzt schiefgeht, hat Köllner mit Verlaat immerhin schon einen Sündenbock
Hä…bei mir ist noch Halbzeit
soso…
Kaum zu glauben, aber gut Belkahia war schwer rotgefährdet, es war also nicht seine Idee, er wurde mehr dazu gezwungen.
unser Spielaufbau funktioniert einfach nicht, die Außen (Vrenezi und Boyamba) sind völlig abgemeldet. Fynn kann dort allein schon fast meditieren
Stadion-Tonoption bitte auch in der Magenta-app einführen … jetzt, sofort !!!
Aber dass nachdem nun Belkahia eineinhalb Halbzeiten lang und Verlaat ne halbe Saison hat bewiesen hat, dass man bei uns als linker Verteidiger zwei Positionen gleichzeitig abdecken muss und dabei natürlich doof aussieht, stellt sich die immer gleiche Frage: was macht der Steinhart da noch?
Der Kommentator ist in der Tat ein furchtbarer Dummschwätzer, das ist 100 pro ein Augsburger Bayernfan oder sowas. Bah!