TSV 1860 München - Dynamo Dresden Montag, 30.01.23 um 18.60 Uhr

war klar

Zu dumm zum ……???

Der darf aus dem Stand flanken xD

1 „Gefällt mir“

Da haben wir den Verlaat

3 „Gefällt mir“

Ehm. Wtf. Kennen die die neue Regel nich?

Dumm dümmer 1860.
Was für pflaumen sind denn Holzhauser und Steinhart. Lächerlich.

1 „Gefällt mir“

ich schalt jetzt um und schau irgendeine Doku, regt mich weniger auf. Vui Spaß no mim Meistertrainer

1 „Gefällt mir“

Steinhart stellt sich nebendran und schaut beim Flanken zu

Ganz klar die schuld der beiden, wie kann man da nicht stören.

Gibt es da eigentlich nen Zusammenhang? Seit ich Hiller in meinem Fitnessstudio getroffen und ihm viel Glück gewünscht habe, ist er irgendwie ziemlich schlecht.

Den Gegner angreifen anstatt zu reklamieren, wäre auch eine Option gewesen, oder nicht? :man_facepalming: Sowas kann mich dermaßen wütend machen…

1 „Gefällt mir“

Das Zweikampfverhalten von Holzhauser ist halt auch … enttäuschend …

2 „Gefällt mir“

Hiller sehe ich hier am wenigsten in der Verantwortung…also für derzeitige Hillerverhältnisse…
Diese beiden dürfen halt nicht abwarten oder den Neuer machen, sondern HINGEHEN!!!

Das ist ne Frechheit gegenüber allen Fans, insbesondere aber gegenüber denen im Stadion. Absolute Frechheit, diese Pflaumentruppe …

@Radis_Erbe ja ich meinte jetzt nicht explizit diese Situation, aber er hält keine Unhaltbaren mehr… er hat meiner Meinung nach schon länger den Ruf des ‚Hexers‘ nicht mehr. Er ist ein guter, aber nicht mehr ein herausragender 3. Liga-TW.

2 „Gefällt mir“

Mir reichts - ich guck jetzt den Spreewaldkrimi

Lakenmacher wirkt völlig überfordert … ja, ist schwierig für ihn … trotzdem

Solche Tore kriegen halt nur wir.

So blöd stellt sich sonst auch keiner…

Skenderovic für Lakenmacher, der ist heut leider mal wieder komplett unsichtbar

Der einzige, der in unseren Spielen immer irgendwelche Systeme erkennt, ist eh der Winninger… :wink:

2 „Gefällt mir“