So kann mans natürlich auch sehen. Die Kunst des positiven Denkens
Erschreckend ist, es gibt genau nur eine Mannschaft, die in den letzten 7 Spielen weniger Punkte als wir geholt haben, und das ist Dortmund. Auch irgendwie ein Gradmesser.
Lt. Köllner hätten wir gute Chancen zum 2:0 in der 1.Hz gehabt …
Einfach eine Enttäuschung!!!
Mir fehlen die Worte!!!
Köllner raus!
…und der Tabellenneunte ist eine Spitzenmannschaft - man lernt nie aus…
Köllner, „wir haben gegen eine Topmannschaft gespielt“, bis heute waren sie keine, es werden alle nach unserem Spiel zur Topmannschaft.
Lt. Köllner haben wir gegen ein Topteam verloren… bei Köllner ist bis Platz 15 scheinbar alles ein Topteam.
Also solange der arme Köllner nicht Messi und Mbappe bekommt, werde des nix mehr. Seit Monaten fordert er deren Verpflichtung und nix passiert. Wie soll der Trainer denn da vernünftig arbeiten?
ICH bin nicht schuld! Nur um das gleich mal klarzustellen!
Alle verweisen auf die zuvor gezeigte Topleistung vom Zwickauspiel.
Ich frag mich was für ein Spiel die alle gesehen haben … Schwammerlliganiveau war’s mMn nicht …
Njo, wenn der Köllner nun gehen muss, war es das hoffentlich wert. Die Analyse vom Lanig ist krass on point. „den Fähigkeiten und den Ansprüchen hinterher… nicht in der Lage mal Ruhephasen herzustellen, in denen man nicht komplett unter Druck gerät.“ - hat der nen Trainerschein? Nehm ich.
Kutschke sagt es gerade, MENTALITÄT, das ist das, worauf es in dieser Liga ankommt. Und davon haben wir gar nichts! Man hat nie das Gefühl, dass die ein Spiel noch drehen können.
Es ist absolut grausam anzuschauen, das nächste Spiel setz ich wieder aus, ich kann mir nicht länger diesen erbärmlich schlechten Köllner-Fußball anschauen.
Die nächsten Spiele Meppen und Oldenburg?
Unsere Kragenweite, die hauen wir weg!
Das sind Topteams! Oder hörst Du dem Weisen vom Fuchsmühler Berg nicht zu???
Darum wichtig diese Spiele mit einem neuen Trainer anzugehen, dann kann er gleich mal mit 6 Punkten starten :D
gegen solche Topteams verlieren wir gerne …
Wenn Köllner Morgen noch Trainer ist, bin ich raus!
Die kleine Pressekonferenz-Vorschau:
"Die Mannschaft hat eigentlich ein gutes Schbüll gmacht, nur blablabla …"
Dann bis irgendwann…