Gut das ich am Sonntagmittag einen Tisch zum Essen bestellt hab, da wusste ich nicht das wir spielen, besser so.
Wie gsagt gegen nen absteiger auf schnee kann man mal gewinnen.
Aber gegen andere gewinnen wir unter köllner keinen blumentopf mehr. Kotzt mich die scheisse an. Gorenzel handeln!
Auf meine oldenburgfahrt hab ich echt koan bock mehr grad. Und soweit muss es erstmal kommen dass ich auf ne auswärtstour mit 60 keine lust hab.
sing „They call me Trouble; Double Trouble is my name.…“
Zefix! Da muss doch mal was passieren… gibts ja ned
Bevor ich irgendwas lese: Köllner-Aufstellung, Köllner-Spiel…
Die letzte Viertelstunde nur noch ein Abgesang. Es war einfach nur beklemmend.
Greilinger in der 92. … War das eine Übersprungshandlung?
Tja…
Sauba enttäuscht ist harmlos ausgedrückt.
Warum spielen sie 20 Minuten Fußball und dann geht nichts mehr, was ist das Problem?
Was ist das für ein Lied? :D
Weiß nicht; aus ferner Vergangenheit.
Habs mal vergeblich gesucht.
Oder WER?!
Grade heimgekommen und ich hab soooooo einen Hals. In dieser Situation und nach dem heutigen Spiel muss Herr Köllner seinen Hut nehmen. Dresden war weiß Gott kein übermächtiger Gegner.
Mit diesem Kader muss definitiv mehr drin sein als planloses Gebolze.
Köllner erreicht die Mannschaft nicht. Wer das anders sieht, sollte zum Billardsport wechseln.
Köllner stellt völlig schmerzfrei Leute auf, die sich momentan grade so entspannt die Schuhbandl binden können. Koby und Steini gehören dazu.
Köllner ist nicht annähernd in der Lage, ein System für Liga 3 zu finden.
Köllner hat es über eine komplette Hinrunde nicht geschafft, eine Stammelf zu finden geschweige denn zu formen.
Köllner hat es im Gegenzug geschafft, jeden Spieler zu verunsichern, indem er seine Leader demontiert.
Köllner war zum wiederholten Mal sehr überrascht, dass nach dem 1:0 das Spiel aus der Hand gegeben wurde.
Köllner… ach was reg ich mich denn überhaupts noch auf.
Leider alles vollkommen richtig.
Es ist einfach keine Mannschaft mehr. Man sieht keine fussballerische Weiterentwicklung. Viel auf Zufall und Einzelaktionen. Köllner hat ausgedient.
Die Saison ist gelaufen.
So oft werden die da oben nicht patzen und wir auch nicht gewinnen.
Puh, da war nicht nur das Wetter eklig. Guter Beginn, nach der Führung zu schnell den Faden verloren und mit etwas Glück das 1:0 in die Pause gerettet. Direkt nach Wiederanpfiff hätte das zweite Tor fallen müssen. Und dann nahmen die Dinge ihren Lauf…
Was war das eigentlich mit Greilinger?? Erst will er ihn einwechseln, dann wieder Leibchen an. Wollte da wer Zeit von der Uhr nehmen, um das Ergebnis zu sichern?
Schade, Herr Köllner, Sie haben die Trendwende nicht geschafft. Dennoch herzlichen Dank für drei tolle Jahre! Über die letzten Wochern breite ich den Mantel des Schweigens.
War trotzdem wieder schön, mit den Leidgenossen @lionga, @apollo und @stefan610 im Stadion zu sein.
Der einzige Lichtblick!
Das war es dann mal wieder mit der Saison.
Drösden war genauso schwach wie wir.Von den beiden steigt mit Sicherheit keiner auf.
Aber bei der Aufstellung war es doch vorher zu sehen was kommt.
Überrascht haben mich die ersten 15 Min., danach war alles wie immer.
MK geh einfach und beende dieses Trauerspiel.
So jetzt brauchen die Versager mindestens 2 Tage frei um den Kopf frei zu bekommen.
Dieser Trainer ist genauso gescheitert wie der Bundesdepp.
Wir spülen Fußball wie ein Bibelkreis.
Das einzig Positive für mich ist das es jetzt leichter wird Karten für das Spiel in Essen zu bekommen.
Keine wos Wicklung ? Unser bestes Spiel war das erste Saisonspiel. Von da an ging’s bergab …
Erstes doch, zweites stimmt
Wie nah wohnst du denn am Greawoider, wennst jetzt scho daheim bist?