TSV 1860 München - Dynamo Dresden Montag, 30.01.23 um 18.60 Uhr

hat Deichmann auf rechts gestellt,
Lex Bàr Lannert und Verlaat raus und
im MV Holzhauser und Koby. Hat gegen
Zwickau geklappt aber nicht gegen Dresden.

Warum wechselt der in der 92. Minute
Greillinger gegen Steinhart ?
Kutschke ist und bleibt ein Arschloch
aber so ein Typ gewinnt dir Spiele.
Und die Dresdner Bank war mit dem
stândigen Aufspringen bei Foulspielen
und Reklamieren unter aller Sau.
Ich glaube meine Tour nach Oldenburg
schenke ich mir, keinen Bovk drauf

Mit meiner Einzelkritik mach ich´s heute kurz und schmerzlos.
Kritik an Einzelnen ist nicht fair, wenn sie in einem planlosen Plan etwas auf dem Platz planen und ausführen sollen.

Hilllaaa
Bravo. Man hat es irgendwie hingekriegt, dass auch Marco völlig verunsichert ist. Keine Körpersprache. Lässt Bälle klatschen, kein unbedingtes den-muss-ich-halten mehr zu erkennnen.

Steini
Sorry, kein Kommentar.

Belkahia
Er weiß, dass er bei einem Fehler sofort angezählt wird. Und das kommt dabei raus.

Morgalla
Arme Sau.

Deichmann
In einem funktionierenden System mit die geilste rechte Achse (im Verbund mit Boyamba), die man sich vorstellen kann. Das kann doch nicht wahr sein.

Rieder
Schön, dass Köllner gegen Dresden auf eine Doppelsechs verzichtet. Logisch, wenn man eine dermaßen sichere Abwehrreihe hat, die dem Gegner keine Räume lässt. Seeehr gut gemacht, Herr Köllner.

Vrenezi
Ich hab schon gemerkt, mein Sitznachbar Herr @lionga ist kein großer Freund von ihm. Und doch hat Albion wieder das Tor geschossen. Weil er neben Boyamba der einzige Typ Straßenfussballer ist. Wei er Eier hat und er scheißt sich eben nix. Warum wohl hat ausgerechnet Vrenezi das Tor geschossen?

Boyamba
Kann viel, viel, viel mehr als er zeigen kann und darf. Traurig.

Koby
siehe Steini

Holzhauser
Feines Füßchen. Wir brauchen viel mehr Standards. Viel mehr. In der Spielwiese 3. Liga isser aber noch nicht angekommen.

Lakenmacher
Der arme Skenderovic. Bei Fynn ist definitiv der Faden gerissen und Meris kriegt trotzdem keine Chance.

3 „Gefällt mir“

gute Bewertungen. Nur haben wir Holzhauser
nicht nur fúr die Freistôsse geholt sondern
als Fúhrungsspieler und Spielmacher.
Und davon sehe ich 0,0 %

Was hat eigentlich der Wörl verbrochen, dass er von heut auf morgen gar nicht mehr berücksichtigt wird? Oder liegt es am Aufstieg des „neuen“ Kobylanskis in Topform? :joy::joy::joy:

3 „Gefällt mir“

Köllner hat gar nichts probiert, er hat im Spiel für seine Verhältnisse recht viel reagiert, das war’s aber auch. Über Probieren können wir reden, wenn er mal nicht 4141 spielen lässt, oder wenn Steinhart mal auf der Bank sitzt. Der Trainer ist a) ein Oberpfälzer Sturschädel oder b) völlig ideenlos oder c) beides. Egal was zutrifft, nichts davon hat sich auch nur im Ansatz etwas mit „probieren“ zu tun.

3 „Gefällt mir“

Arschlöcher. Wir brauchen Arschlöcher. Ihr habt beide so recht.

Das wird nix mehr, der MK ist doch völlig durch.
Münchner Presse fragt schon gar nichts mehr, da es eh vorbei ist.

Pfffff…ff.f
Kopfschüttel
Seufz
Schulter zuck

Fump Hoibe aufgemacht

Augen zu - ruhig atmen

Leben geht weiter…

Die Luft ist jetzt endgültig raus.
Ab heute gehts darum den Abstand nach unten aufrecht zu erhalten. Der Sieg gegen Zwickau war extrem wichtig.

Auf die Löwen!

1 „Gefällt mir“

Gibt bestimmt jetzt ne entspannte Restsaison, da der Aufstiegsdruck jetzt weg ist.

1 „Gefällt mir“

Der Junge ist aber auch erst seit ein paar Wochen dabei.
So was nenn ich verheizen.
Kann doch keiner erwarten dass er jetzt hier groß das Rad dreht - ibs da MK die komplette Teamhierarchie auseinander genommen hat.

also das man vor dem Ausgleich
auf sportliche faire Dresdner hofft die
den Ball wegen Verletzung ins Aus
schiessen war mehr als naiv.
Da bleibt man einfach stehen und schaut
gemútlich zu. Anateure !!

Ich kaufe ein L.

3 „Gefällt mir“

Glaub I ned.
Die Luft nach oben zu steigen ist raus, aber aus unserem Zeppelin kann schon noch mehr entweichen.
Bei 60 geht immer noch a bisserl was.
Es geht immer schlimmer - deswegen war Zwickau wirklich Gold wert

Es gäbe echt viel zu sagen.
Aber der Wechsel in der 2ten Minute der Nachspielzeit macht mich immernoch sprachlos.

9 „Gefällt mir“

Mir ist eben bei dem Blick auf die Tabelle klar geworden, dass wir sage und schreibe DREI Punkte Rückstand auf den Reli-Platz haben.

Das kann eigentlich nur ein Witz sein. Wir verknallen Woche für Woche auf dämliche Art und Weise (bis auf Zwickau), und sind im Prinzip immer noch in Schlagdistanz.

Wehe, es spricht noch irgendwer von einer übermächtigen Konkurrenz.

2 „Gefällt mir“

So 14 Punkte auf einen Abstiegsplatz können fei in erstaunlich wenigen Spieltagen verbraten werden.

1 „Gefällt mir“

Köllner wollte einen Spieler der sofort weiterhilft
und schon úberall Fuhrungsspieler war.
Bei uns hat er bisher ausser ein paar
Freistôsse und dem Kopfballsbstauber gegen
Zwickau nichts gezeigt. Steht viel zu viel
rum und lässt sich bei der Flanke zum
Ausgleich verarschen.
Von so einem Mann erwarte ich mehr

1 „Gefällt mir“

Ich glaube, 60 braucht einen Trainer, der sofort weiterhilft.

2 „Gefällt mir“

Und ich sag da kann der Messias in Persona spielen … wenn du neu in eine verängstigte, demotivierte, verunsicherte Mannschaft kommst bringt’s dir nix wennst übers Wasser laufen kannst.
Der Holz hat sich das sicher bisserl anders vorgstellt

Edith:
Ich sag auch ned , dass er toll ist. Aber ich find man sollt ihn jetzt nicht unbedingt in der derzeitigen Situation bewerten und abstempeln

2 „Gefällt mir“

Du bist schuld, du warst schon nach dem 1:0 da. Hättest halt bis zum 2:0 gewartet . . .