TSV 1860 München - Dynamo Dresden Montag, 30.01.23 um 18.60 Uhr

Sehe ich anders. Der Kerl hat ein feines Füßchen und setzt es auch ein. Die Freistöße und Ecken, sind in meinen Augen brandgefährlich. Auch heute wieder. Nur macht die Dinger halt keiner rein.
Auch im Spielaufbau ist das eine andere Qualität. Der kann schon was.
Dem fehlen 1-2 Stürmer, die wissen wo die Hütte steht.
Bär ein Schatten seiner selbst, Lake kann trotz seines Körpers, nicht einen Ball halten geschweige denn in der Offensiv-Bewegung kontrollieren.

Lachen musste ich bei seinem Freistoß-Steilpass auf Kobylanski. Das macht der so nicht nochmal. Zeitlupe? Nee, Kobylanski…

Ach ja, ein Abstauber war der Kopfball bestimmt nicht.

5 „Gefällt mir“

Wie gesagt, 3 Punkte. Man unterschätze einen Trainerwechsel nicht.

Man nehme (wieso denke ich dabei an den ich-geb-meine-Adresse-nicht-raus-@hard) einen guten Kader, ein volles Stadion, man rühre dazu einen Mann mit Kanten (Oral oder Trares) und backe daraus einen Auflauf mit noch 54 zu vergebenden Punkten.

1 „Gefällt mir“

Trares ist erst seit ein paar Wochen Co-Trainer beim VFB Stuttgart. Glaube kaum, dass der jetzt schon wieder wechseln will und ihn der VFB abgeben würde.

jetzt 3 Tage frei - Kôpfe frei kriegen

Ich würd den Auflauf gerne probieren.

@apollo1860 ganz Recht, Holzhauser ist aktuell viel zu gut für uns, hab Bedenken dass er den Wechsel bald bereut. Weil er hat kaum Qualität um sich rum.

… mindestens ein kurzer Türkeitrip muss es dann schon sein …

Für beide breche ich jede Lanze, die wo es gibt

2 „Gefällt mir“

Yes. Aber grammatikalisch muss ich leider korrigieren. Es muss heißen „die wo dass es gibt“. Oder meinetwegen „die was es gibt“.

1 „Gefällt mir“

„Diwo es geben tut, Alter“. So heißt es richtig.

4 „Gefällt mir“

Als ich hier Mitte November geschrieben habe, jetzt muss man die lange Pause nutzen und einen anderen Trainer installieren, sind hier alle über mich hergefallen
Dass es zwischen Köllner und Mannschaft nicht stimmt, sieht ein Blinder mit Krückstock, nur die Vereinsführung nicht.
Nach dieser Nicht-Aufstiegssaison sind die besten Spieler weg, mir gehts schon seit dem Zwickau-Spiel am Arsch vorbei. So ist es halt bei Sechzge

Quatsch; da ist schon lang niemand mehr hergefallen; nicht mal ich.

Nur so ein Gedanke zur allgemeinen Weltuntergangsstimmug.

Vino fehlt mir sehr als ordnende Hand.

3 „Gefällt mir“

Auch wieder daheim.
Sowohl auf dem platz als auf den Rängen unterlegen

Zustimmung

In der Defensivarbeit müssen ihn die anderen mitziehen… Zweikämpfe werden nicht gesucht.

Manche Sachen wie - i muaß den Freistoß aus 75m fiareschwoaßn - nerven mich

Gesamtpaket: Ja, aber wie.

Im Übrigen: Anderer Trainer

Fandest du?

Der hat durchaus Qualität um sich herum. Eigentlich sogar jede Menge. Nur hat es MK geschafft, denen den Spaß am Fußball spielen auszutreiben. Wie auch immer der das hinbekommen hat…

2 „Gefällt mir“

es hat auf jeden Fall für mich den Vorteil, dass ich keine Aufstiegseuphorie mehr habe. Ist auch gut so, stellt Euch mal vor wie wir in Liga 2 verkacken, so ganz ohne Kohle und Investition. Das Ding ist durch. Es ist ein Jahr wie jedes Jahr. Irgendwie im Mittelfeld rumwurschteln. Wissen, dass man gegen die Größeren verlieren wird. Gegen die Kleinen hat man ab und an eine Chance. Topteams haben in der Regel auch gute Trainer und das macht bei uns den Unterschied. Mit Köllner ist Erfolg auf Dauer nicht möglich. Er ist einfach zu limitiert. Wenn das der Anspruch von Sechzge ist, dann ist´s ja gut. Nur sollte man dann nicht raushauen, dass man unbedingt aufsteigen will. Das weiß man doch als Sportverantwortlicher, dass der Trainer der Schwachpunkt ist. Man sieht doch wie er schbüllen lässt, wie er auswechselt, wie er mit Schbüllern umgeht. Sorry, das geht gar nicht. Deshalb sollte Gorenzel auch seinen Hut nehmen und gehen. Trotzdem glaubt noch so ein kleiner Rest in mir, dass es das war mit unserem Startrainer und er heute oder Morgen entlassen wird. Aber nur ein gaanz kleiner Teil. Ansonsten, Euch allen einen schönen Tag

Deswegen geht es mir unfassbar auf den Sack, dass hier immer geschrieben wird, dass wir ja sowieso nicht aufsteigen und die Saison gelaufen ist und mimimimi… Von den Spielern wird vollster Einsatz erwartet und wir scheissen uns jetzt schon ein. Das Ding ist noch lange nicht durch.

Mit MK wird es leider nicht mehr, er hat lt. @loewengraetscherR die Tribüne verloren - aber vor allem hat er die Kabine verloren! Die Spieler glauben nicht mehr an sich und schon gar nicht an den Trainer.

Mit einem Abwehrverhalten wie beim 1:1 wird’s aber auch nicht. Also nur ein Trainerwechsel ist es auch nicht… Liebe Spieler, ist das denn wirklich euer Ernst teilweise?

ich denke dass ein Trainerwechsel durchaus nochmal Schwung bringen würde und der Aufstieg durchaus im Bereich des Möglichen liegt. Klar haben die Spieler Mitschuld am Debakel. Aber wenn Du dich als Angestellter fragst was dein Vorgesetzter hauptberuflich macht, dann ist das schon nachvollziehbar. Ich glaube es ist taktisch gar nicht durchzusetzen was Köllner verlangt. Schau Dir doch einfach mal den Steinhart an. Seit Monaten völlig überfordert, müssen seine Nebenleute, hauptsächlich Verlaat, sein Versagen ausbügeln und sind dann die Sündenböcke. Ich kann schon verstehen, dass die Motivation bei dem einen oder anderen völlig weg ist. Durch das krampfhafte Festhalten am 4-1-4-1 und der Nibelungentreue zu Steinhart, sowie der Umgang mit Spielern ist die Stimmung und somit die Leistung unterirdisch. Deshalb, ja mit einem neuen Trainer ist der Aufstieg möglich!

2 „Gefällt mir“

Wie lang ist der Reisinger eigentlich noch im Urlaub?