da magst du recht haben. Was ich vermisst
habe das er in der starken Phase von Dynamo
das Spiel in die Hand nimmt und Ruhe
rein bringt was die Mannschaft unbedingt
gebraucht hätte. Da hat er sich zu viel
versteckt, zum Teil auch auf Aussen.
Und warum Koby und Holz bei unseren
Ecken nebeneinander stehen habe ich
auch nicht verstanden.
Bin mir sicher er wird uns noch helfen,
aber fúr einen angekúndigten Unterschiedspieler ist noch viel Luft nach oben
Dieses Doppeln gehört offenbar mittlerweile zur Vereins-DNA. Hoffentlich hört dieser Blödsinn bald auf…
Ja das lied scheppert halt wirklich komplett garnicht rein.
Läd weder zu besonderer Lautstärke ein noch treibt es wirklich nach vorne.
Ich meine so Dinge wie „Von der Elbe bis zur Isar“ haben ja eigtl. Auch null Spielbezug aber das sind so Dinger die wenigstens reinballern in meinen Augen.
Welche Lieder haben schon hundertprozentig Spielbezug? Auf gehts löwen kämpfen und siegen; auf gehts löwen schießt ein Tor; wir wolln euch kämpfen sehen; aber was sonst?
Ja da könntest du durchaus Recht haben aber irgendwie auch wieder nicht. Erinner mich auch an gute Auftritte in Münster und Jena, aber im großen und ganzen hast du schon recht.
Die Spiele bei denens richtig gescheppert hat waren die mit Dach.
Freiburg war da halt ideal im Oberrang
in diesem (momentanen) Scherbenhaufen als Spieler(-messias) „übers Wasser zu gehen“…und dann auch noch mit dem komplett verbrauchten Trainer
nenn mir bitte EINEN verfüg-und bezahlbaren Spieler, dem du das ehrlich zutraust?
das Problem ist nicht der Spieler (der die Messlatte so hochgelegt hätte)…sondern unsere irreale Erwartungshaltung
Wurden eigentlich paar Löwen abgezogen, hat man da was gehört?
Waren ja einige Leute sehr nervös, wenn DD kommt. Insbesondere auch die Cops.
So viele Dynamos wie hinter der Westkurve rumgelaufen sind, kann ich mir das fast nicht vorstellen, dass da nix vorgefallen ist?