Wird morgen wegweisend. Gegen die Dynamös muss man eine deutliche Schippe drauf legen, defensiv wie offensiv.
Ich denke das Dynamo genau da steht, weil sie nicht mehr geleistet haben. Ich will sie nicht als schwach bezeichnen, aber auch nicht stärker reden. Ein vernünftiges Spiel und wir haben 3 Punkte mehr
Aber wenn Morgalla auf der linken Seite wär, wärs insgesamt stabiler.
Ja, ich bin ein Verfechter der Dreierkette. Das hat letztes Jahr nach MA und MD gut funktoniert und würde besser zu uns passen. Dieses 4-1-4-1 hat schon auch was von Starrsinn. Im Übrigen gewinnt die Offensive Spiele und die Defensive Meisterschaften.
Außerdem haben wir nach der Hinrunde nur 2 Gegentore weniger als letztes Jahr, aber 5 mehr als vor 2 Jahren. Von daher wäre eine dauerhafte Stärkung der Defensive mMn angebracht und hätte im Hinblick auf unser Umschaltspiel vielleicht mehr Vor- als Nachteile.
Mein Reden
Schon lange!
Davor Rieder mit Wörl/Vino
Tomchen mein Bruder im Geiste!
Danke
Einzig Steinhart will ich nicht sehen.
LV Greilinger oder Lannert…
Sonst perfekt.
In Realität jedoch wird MK genau so wie gegen Zwickau auflaufen.
Wenn Koby wirklich ausfällt third Lex von Beginn an spielen.
Wir spielen gegen Dynamo. Alle müssen kratzen, beißen und brennen, dann kann das taktische Defizit ausgemerzt werden und wir können ein wildes 4:3 wie in der Vorrunde bejubeln.
Ich bin einfach mal positiv, da Montagabend und so.
Auf gehts Buam!!!
Morgen bebt das Stadion und zum Schluß ertönt der 60er Marsch und alle singen mit,nachdem Dresden 4-2 niedergerungen wurde.
Deshalb mein Tipp…4-2 für uns…
Das kann man gar nicht oft genug wiederholen!
Sieg ist Pflicht, Unentschieden ist zu wenig.
Da bin ich schon bei dir und deshalb muß Steinhart raus, damit wir defensiv besser stehen.
Ich find den 1 Sechser auch nicht positiv und mit Kobi und Holzhauser viel zu lauf und Zweikampfschwach.
Aber las ma uns überraschen.
Servus Leidl,
nach langer Zeit schaffe ich es mal wieder zeitlich ins Greawoider. Leider stehe ich mit dem Ticketshop a bissl auf Kriegsfuß (Passwort zurücksetzen funktioniert nicht bei mir und muss mich noch mit dem Shop in Verbindung setzen).
Hat jemand noch einen Steher für Morgen herumliegen? Habe Morgen frei und wäre ab 2 herum in Giesing. Wäre super wenn einer noch eine Karte übrig hat.
Spätestens wennst in Giesing bist wirst bestimmt ne Karte bekommen - was gegen Zwickau Leute unterwegs waren die noch Karten übrig hatten - da wurde mir ganz schwindlig…
Merci Regensburger. Das war dann mein „Notfallplan“. Candidberg bzw. Grünspitz.
Falls sich hier jemand rührt, können sich 2 Leute Morgen a bissl Zeit sparen. ;)
Na ja, überrascht war ich letztes Mal schon. Halt ganz anders, als ich’s mir vorgestellt hatte. Und wenn’s gut geht, hat der Trainer Recht mit seiner Aufstellung.
die neue Tauschbörse schon angefunkt ???
Also ich freu ich wirklich auf morgen… schönes Löwenspiel unter Flutlicht, das wird bestimmt geil. Und ich freu mich trotz unserem Trainer, der diese durchaus aufstiegsfähige Mannschaft zielsicher auf den vierten Platz coachen wird.
Ne, ich bin noch am Buckeln. Hatte vor ewigen Zeiten mal einen Account gemacht. Wollte mein Passwort zurücksetzen, aber das funktioniert nicht. Bekomme nur eine Fehlermeldung. Werde Morgen in der Früh den Shop kontaktieren.
ich kenn das, hinzufahren ohne Ticket ist immer stressig…auch wenn dir jeder sagt,das haut sicher hin!
aber das haut sicher hin
selbst mit einem mann mehr wird’s morgen ne enge kiste…
Wenn es gelänge, nach Anpfiff noch ein oder zwei weitere Spieler einzuschmuggeln, ohne dass der Schiri was merkt, könnts was werden.…
Aber ein 5-2-3-1 ist schon die beste Formation für uns….