Beides
Wird wieder ein Schneespiel. Da muss sich der Dynamo warm anziehen gegen die Schneelöwen! P.s. Hoffentlich gibt es Glühwein im Stadion für Erwachsene!
ja, aber garantiert alkoholfrei. Hochsicherheitsspiel
Hätte eine Karte abzugeben. Stehhalle Block O, Reihe 2.
Müsste man sich wohl ein freies Platzerl weiter oben suchen.
EUR 27,00 und print-at-home.
Köllner wird wohl zum Glück gezwungen, Koby fällt wohl aus.
Wollte halbwegs realistisch bleiben und MK wird Steinhart nicht austauschen ;) außerdem ist extra für Steinhart die Dreierkette da, so dass er nicht so wichtig ist :D
Also, bei der Auswahl an hervorragenden Innenverteidigern die wir haben, drängt sich ne Dreierkette ja geradezu auf. Dann Deichmann rechts davor und Greilinger links und Vollgas ab nach vorne…
ich bin nach wie vor für die etwas defensivere Variante mit Wörl neben Rieder
anstatt Kobylanski. Das mag gegen Zwickau noch klappen aber Dynamo ist
schon eine andere Nummer. Wobei neben Kutschke vermutlich auch Schäffler
wieder einsatzfähig sein könnte
Guter Mann, genau das habe ich doch weiter oben geschrieben. Rieder, Holzhauser, Boyamba und Lex dazu, und wer den MS macht ist mir dann egal. Lakenmacher, Skenderovic oder Bär.
Der Wetterbericht verheißt nix Gutes , heißt es wird eine windige Angelegenheit!
Haben damit glaube ich doch gute Erfahrung gemacht :)
Boah, wenn ich an das Mannheim-Spiel letztes Jahr denke, dann ist meine Erinnerung: ein dürftiges Spiel mit dem Staude-Höhepunkt!
Ich hätte dir jetzt spontan sagen können, dass wir die letzten 2 Spieltage vor der Winterpause in der vorigen Saison ebenfalls mit Fünferkette gespielt haben und dass wir beide gewinnen konnten.
Weil ich so nett bin, habe ich aber auch noch mal nachgeschaut und kann dir sogar sagen, dass wir dabei gegen den Bvb und gegen Würzburg gespielt haben.
Gerade noch mal weiter geschaut. Die darauffolgenden Spiele nach der Winterpause hatten wir ebenfalls mit Fünferkette gespielt, bis die 2 dämlichen Niederlagen gegen Türkgcücü und Halle gekommen sind. Dann hat der Köllner die Ausrichtung wieder komplett raus genommen.
Das ist interessant! Jetzt haben wir dafür auf jeden Fall die richtigen Spieler
Ja, letztes Jahr waren bei den 3 Innenverteidigern u. a. der Moll und auch der Steini dabei. Da würde es jetzt definitiv besser aussehen.
:::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::Hiller
::::::::::::::Morgalla::::::Belkahia:::::::::Verlaat
Deichmann::::::::::::::::::::::::::::::::Steinhart (Gr.)
:::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::Rieder:::::::::::::::::::::::::
Bär:::::::::::::::::::::Holzhauser::::::::::::::::::::Vrenezi
:::::::::::::::::::::::::::::::::::Lakenmacher
Da Steinhart eh alternativlos ist, dann wenigstens abgesichert durch einen von drei Innenverteidigern und einen linkslastigen 6er. Also quasi ein LV ohne Defensivaufgaben. Wörl wäre mir auch dann lieber, wenn Kobylanski fit wäre. Boyamba hat mir gegen Zwickau nicht besonders gut gefallen - zu hektisch am Ball, viel Wirbel und wenig Ertrag. Da wäre mir Bär lieber, der ja auch gar kein typischer Stoßstürmer ist. Wenn Deichmann abgeht, dann kann er immer noch nach innen ziehen. Lex erst in der 2. Halbzeit für Vrenezi, aber von mir aus auch umgekehrt.
Steinhart gehört auf die Bank, das ist das einzig Alternativlose.
Da sind GG und MK gescheitert, das wir auf links keinen vernünftigen defensiv starken Verteidiger haben.
Am Montag wird DD wie alle anderen auch über unsere schwache linke Seite kommen.
Jeder sieht das und MK macht nichts dagegen, und das find ich zum Kotzen.
Steinhart ist nicht so schlecht wir er hier gemacht wird. Greilinger bringt nach vorne weder Pässe noch Flanken. Wir wissen alle nicht, wir Lannert auf links funktioniert. Suboptimal ist auf jeden Fall, das bei uns auf der linken Seite die IV/LV-Kombination mit Geschwindigkeitsnachteil steht. Von daher Dreierkette mit Belki links - dann klappt‘s da auch mit der Defensive!
Doch er ist defensiv brutal schwach und nur für ihn eine 3-Kette einzuführen ist nicht richtig.
Er ist auch nicht der Heilsbringer im Spiel nach vorne, da Zweikampfschwach und zu langsam.
Aber das werden wir zum wiederholten male am Montag sehen.