Da war der Wolfram spielt doch mit
Wie einfach!!!
Querpässe unter Druck im eigenen 16er spielen, wer macht denn sowas!!!
Für mich ist es heute DAS schlechteste Saisonspiel. Bei den anderen Niederlagen waren wir noch etwas besser … vor dem Tor gerade kamen wir nicht mal mehr aus unserem Strafraum raus!!
Wann ist die nächste Länderspielpause? ihr wisst schon warum …
Edit
Guttau liest hier mit …
Also mich könnens mal ganz gepflegt…. Ich geh jetzt mit meinen Jungs Elche suchen. Schönes Wochenende, falls möglich
Lesen/verstehen ist nicht so deine Stärke, oder?
Da steht „bis jetzt“.
Nach 68.Minuten sehe ich das auch anders.
Die Mannschaft ist eine Schande für unseren Verein… und der Trainer müsste ein Beschäftigungsverbot erhalten!
Sie könnten so schön spielen…
Noch wäre Zeit…
Genau DAS ist es doch, was am beängstigendsten ist. Ich hab jetzt jedes Spiel komplett gesehen und kann nicht im Geringsten sagen, was wir da eigentlich zusammenkicken. Von so was wie einer Spielphilosophie will ich ja gar nicht reden. Klar, ab und zu kannst auch so mal ein Spiel gewinnen oder einen Punkt holen. Aber im Endeff
Wieso spielt eigentlich Rheintaler nicht?
Kein Platz die beiden IV Positionen sind halt vergeben.
Momentan ist Hobsch der einzige, der mal einen Ball festmachen und was damit anfangen kann.
Für Kwadwo der ist ja eher mässig drauf
Uff. Insgesamt fünf Tore, die so alle nicht fallen dürfen. Ganz seltsames Spiel. Würd mich freuen, wenn wir noch den Ausgleich machen… am besten noch n Rückpass von den Dresdnern, der auf der nassen Platte liegen bleibt…
Eine grosses Problem sind auch die 9 von 10 Abwehraktionen, die beim Gegner landen, wie auch die 50% Zuspiele in Vorwärtsbewegung, welche als Fehlpass ausgeführt werden.
Dresden ist sicher keine Übermannshaft, aber da passt schon einiges. Die könnten heuer den Aufstieg packen.
Kampfgeist der Löwen stimmt jetzt, immerhin.
Naja Wehen oder Aue sind auch gut unterwegs.
Dann steigen s halt als Dritter auf ;-))
Man merkt dem Team schon richtig an, dass sie was kann, hätte man nur nicht diese scheiß Vorbereitung verschlafen, die paar % die fehlen, sind der Unterschied zu Dresden.
Habe nicht erwartet, dass unsere Offensive ein Feuerwerk abbrennt und die Dresdener schwindelig spielt, aber dass unsere Defensive solche Geschenke verteilt, das hätte ich auch nicht gedacht.