TSV 1860 München - Dynamo Dresden Samstag, 14.09.24 um 14.03 Uhr

Mords-Klassenunterschied bei 1:2 nach 53. Minuten.

Es muss ja keine blaue Brille sein, aber setz bitte irgendeine auf.

1 „Gefällt mir“

Das ganze Spiel bei uns ist auf Zufall aufgebaut…was macht der Trainer eigentlich???

4 „Gefällt mir“

Zum x-ten Mal. Schubert und Wolfram zusammen bedeutet ganz einfach langsam. Wer von den beiden hat nennenswerte (Sprint) Duelle gewonnen? Leistungsnachweis Schubert: Scorerpunkt zum 1:1.
Leistungsnachweis Wolfram: lange Einwürfe. Über die Fehlpässe schreib ich gar nix mehr. Am End gewinnen wir noch…
Und da tritt der Kwadwo mit dem nächsten Bock auf den Plan. Jeder, der es gut mit unbequemen Wahrheiten hält, muss dem ins Auge schauen können. Warten wir mal ab ob da noch was geht…

3 „Gefällt mir“

Meinst du beruflich?

4 „Gefällt mir“

Jetzt wird die ganze Mannschaft erstmal gewechselt :smiley:

Nach vorne einfach keinen erkennbaren Plan und hinten immer mehr Böcke. Allgemein keine gute Körpersprache nach dem Wiederanpfiff zur zweiten Hz. Die Kombi Trainer und Spielermaterial scheint einfach nicht zu passen… und man hat bei manchen Spielern halt auch eher den Eindruck, dass sie in den letzten Monaten abbauen statt besser werden…

3 „Gefällt mir“

Die spuien uns hinten aus wia Schuibuam

Die erste Aktion vom Japaner ist sinnbildlich für die Mannschaft.

Nachdem ich den angestammten Stürmern nicht mehr viel zutraue, hoffe ich jetzt halt auf Kozuki … .was bleibt einem auch anderes übrig :man_shrugging:

Irgendwie macht mich das schon wieder traurig, wie soll das nur weitergehen? Ich sehe da irgendwie überhaupt keine Besserung

In allen Belangen unterlegen….

Ist schon bemerkenswert das es einige bzw. einen gibt, der mit dieser grausamen Darbietung doch einigermaßen zufrieden ist…

Die Abschläge v. Vollath einfach Scheisse.

2 „Gefällt mir“

Diese Fehlpässe, unglaublich

Naja das ist eher pure Ironie…

Pflichte Dir bei und habe lediglich für mich beurteilt, dass sich keiner hängen lässt.
Na klar, muss man von einigen Akteuren(Jacobsen) mehr verlangen, trotzdem spielen wir (noch)nicht so unterirdisch wie in den ersten Partien.

Wobei sich AG schon mal generell fragen muss, welches System er bei uns etablieren möchte.
Diese permanenten 3-fach Wechsel, sind für mich oft ein Offenbarungseid.

1 „Gefällt mir“

Da ist kein Konzept keine Plan erkennbar.
Kein Aufbäumen

1 „Gefällt mir“

Trainer raus !

Wir spielen einen unglaubliche Scheißdreck und sowas nennt sich Profi???

Allmählich ist es zum verzweifeln…