TSV 1860 München - Dynamo Dresden Samstag, 14.09.24 um 14.03 Uhr

Danke! Sie wird schon wieder rauskommen
Alles halt ein Gschis :smirk: … und meine Frau (hochschwanger) vollemotional dabei und meine Kinder auch…

Heute 17-18 Uhr bin ich vsl. kurzzeitig allein daheim - der Plan: Blickpunkt Sport 60-Zusammenfassung. Extrig hierfür a Kellerbier kühl gestellt.
Hoffentlich winken 3 Punkte

2 „Gefällt mir“

Danke dir!
Ja, wir sind in der Stehhalle in Block L. Vermutlich heute bei dem Wetter Gold wert :see_no_evil: (bzw auch im Hinblick auf Zweitmarkt)

Da freut man sich seit Monaten auf das erste Spiel, das man live im Stadion sehen kann, und dann geht man mit dem Hund raus. Schon auf den ersten Metern hatte das Konzept „Couchlöwe“ doch eine gewisse Attraktivität gewonnen, so dass kurz der Gedanke aufkam, die Karten bis 12 im Zweitmarkt anzubieten und so quasi das Schicksal entscheiden zu lassen. Extrinsische Faktoren meinten dann aber „Sch… drauf! Wir sind doch keine Weicheier.“ Nun also doch Heimsieg nach Döner.

7 „Gefällt mir“

Die einzige Frage, die sich bei dem Wetter stellt, ist, ob ich heute mal mit der U-Bahn statt mit dem Radl zum Stadion fahr. Man will ja schließlich in der Westkurve nass werden und nicht schon durchnässt da ankommen.

4 „Gefällt mir“

bei dem nassen Rasen gibt es nur eine Möglichkeiten - aus allen Lagen
flach auf das Tor schießen, hält kein Torwart.
Hoffentlich kommt Dynamo nicht auch auf die Idee………

1 „Gefällt mir“

Hab meine West Karte grad wieder aus dem Zweitmarkt genommen. Jacke frisch imprägniert und auf geht’s. Wird bestimmt lustig.

7 „Gefällt mir“

Der Fantreff am Candidplatz wurde aufgrund der Witterung jedenfalls abgesagt. Sicher, dass das Spiel heute stattfindet?

Mich wundert das auch. Der Platz schaut danach bestimmt super aus.

Das Spiel der zweiten wurde auf jeden Fall abgesagt

Aber:

1 „Gefällt mir“

Löwentreff am csndidplstz ist jedenfalls abgesagt. U21 spiel auch. Spielen die damen heute?

Auf geht’s Löwen!
Heute:
Schwimmen und hoch und weit!

1 „Gefällt mir“

Also 220 km westlich kommt die Sonne durch.:partly_sunny:
:stuck_out_tongue_winking_eye:

So siehts bei mir im Ort aus. Ich wohn etwas erhöht da kann nichts passieren. Bei einigen wirds allerdings ziemlich kritisch.

Dachte Schröter ist dabei

Besser heute Glühwein!

Alles Gute für SM90 !

2 „Gefällt mir“

4222? Was soll schon schief gehen :person_shrugging:

Ist doch die gleiche Aufstellung wie vor zwei Wochen (bis auf Guttau, mein ich?) - Aber Hauptsache stänkern, hm?

Ja, Guttau statt Philip. Ansonsten ändert sich im Vergleich zu Ingolstadt nichts.

Noch sind tore geschlossen…

was ist in der Eest los ?