TSV 1860 München - Dynamo Dresden Samstag, 14.09.24 um 14.03 Uhr

Hast Recht, bin aufs Spiel gespannt :+1:

1 „Gefällt mir“

Alle Stadiongänger sind nicht zu beneiden heute! Hoffe es gibt ein geiles Kampfspiel mit dem besseren Ende für die Löwen!!

Nur in der West?

Verschoben auf 14:30uhr

1 „Gefällt mir“

irgendein Àrger mit den Bullen

Mies…

.
lt. TA: 4-2-3-1
.
Ms. Edit meint: aber wer kann das schon so genau sagen … ;)
.
.
@ :lion: : :four_leaf_clover::four_leaf_clover::four_leaf_clover: + 3 pkte !

2 „Gefällt mir“

Was der wieder für müll schreibt

1 „Gefällt mir“

Ein TV-Kollege hat uns gerade gesteckt: Ja, die aktive Fanszene will sich nicht kontrollieren lassen - genau deswegen wird das Spiel später angepfiffen. Freunde, wir müssen uns auch bei jedem Spiel checken lassen.

Laut Griss

Wie immer. Selber gar nicht dabei, aber er weiß schon woran es liegt. Was für ein :face_with_symbols_over_mouth:

1 „Gefällt mir“

Angeblich wollten die Ultras erst ne Fahne nicht zeigen

Anpfiff verzögert sich um eine halbe Stunde.

Bei schlechtem Wetter wär das jetzt blöd!

3 „Gefällt mir“

Die Fortsetzung der Siegesserie wird um ne halbe Std. verzögert.
Was solls…

8 „Gefällt mir“

Weltfussball.de Liveticker

Der Anstoß der Partie wird aufgrund von Einlassproblemen um eine halbe Stunde verschoben. Start ist um 14:30 Uhr.

Boah, der Magenta Kommentator Kasperl, ist ja furchtbar. Ekelhaftes Dummgeschwalle!!!

2 „Gefällt mir“

Ich will nicht jetzt schon ne Ausrede suchen, gilt ja für beide Seiten, aber Schiri Winter pfeift… Ich wette jetzt schon, dass es mindestens eine spielentscheidende Fehlentscheidung gibt :joy: unfassbar was der teilweise so zusammen pfeift

1 „Gefällt mir“

Naja, er is doch der Spezi, der seine Infos taufrisch vom Dubaufashionblogger bekommt. Ganz furchtbar, dass der immer uns kommentiert.

Grad wurde gesagt, dass die zweite der roten gestern Abend schon im Stadion gespielt hat und das dem Rasen sicher nicht gut getan hat. Warum spielen die nicht im eigenen Campus, da passen soviel rein, soviel Zuschauer haben die in der Regionaliga das ganze Jahr nicht!! Eine absoluter Witz sowas…

1 „Gefällt mir“