Audio auf „Atmosphäre“ umtellen hilft!
Weil gestern Abend unter anderem auch die Bayern München Frauen ein Heimspiel am Campus hatten
Othmer & Schmelzer garniert mit Zusammenfassungen von Rot II und Rot Frauen - ich glaub mich kann bei unserem Spiel nix mehr schocken. Unglaublich BR!!!
Schon krass, was Dynamo für einen Kader hat. Daferner, Batista Meier, Sapina, Schreiber… Aber heut dürfen sie dennoch gerne verlieren ^^
Nach 1:10 gespielten Minuten muss ich sagen, dass wir klar überlegen sind
Nach 2:40 Min immer noch. Die Führung wär längst verdient
3:05 erste gröbere Fehlentscheidung des Schiedsrichters…
Drecksscheissfuck br, quatradwixxer. Zum Glück gibt’s den MDR.
Super angenehme Kommentatoren.
Laut Griss ging es bei den Problemen beim Einlass womöglich um die Anti-Ismaik-Fahne, die anscheinend auch in der Kurve nicht zu sehen ist? Sorry, kann auch nur schwammig schreiben, weil ich keine fixen Sachen weiß.
Alles Mutmaßungen beim Griss
Ach Guttau, er will imner den tollen Ballverteiler geben … und … spielt so viele Fehlpässe.
Ich werd einfach nicht warm mit ihm …
Aber vielleicht schießt er ja heute wieder ein Tor. Dann verzeih ich ihm die Pässe
Trotz Schifferl und Verlaat verlieren wir viele Kopfballduelle
Dresden klar besser!
Welch ein Trauerspiel, wir sehen bisher ja gar kein Land !!!
Aber Dresden dafür auch überhaupt nicht gefährlich
Frag mich wieso Vollath heute so an der Linie klebt, paar Bälle hätte er schon abfangen können.
Na ja … ich wär froh, wären die Unseren so ‚überhauptlich nicht gefährlich‘ …
Ei der Daus, dieser Konter wurde aber mal flott vorgetragen … mit Bleischuhen schpüln wir aber nicht, oder?
Jawoll. Wir lassen uns nix gefallen und langen auch mal hin. Schiffern und Verlaat räumen bis jetzt alles weg.
Kein Wunder bei dem Wetter
Hat sich abgezeichnet!
Schade ein Tor aus dem nichts.
War aber auch kein gutes Verhalten von kwadwo
Die zwei Großchancen in der Minute davor hadt nicht gesehen?