TSV 1860 München - Dynamo Dresden

Obs die 500 Ultras jetzt rausgerissen hätten ?
bei der letzten Invasion waren sie da und trotzdem stimmungmässig unterlegen.

es ist das erste Spiel, dem ich seit 24 Jahren Dauerkarte, und trotz ausreichend Zeit, bewußt fernbleiben werde.

Danke Mecki, Danke Peterle, Ihr habt es endgültig geschafft. Wenn Ihr weg seid, bin ich wieder da.

Manchmal frag ich mich, wenn der Club aus Nürnberg a Depp is, was dann der TSV München von 1860 ist !?

Anscheinend sind bereits mehr als 30000 Tickets verkauft, davon
15000 an Dynamos. Kann lustig werden, mit meinem blauen
Schal werde ich ein Exot auf der Tribüne sein. War vor ein paar Jahren
auch so, das saßen die gelben überall im Stadion

Die nächste Peinlichkeit steht mal wieder bevor…auf dem Platz sowie Tribüne.
Die Dresdner werden uns bestimmt mit 4:0 die Hütte vollhauen.

Die unseren können bestimmt schon nach 35 min nimma laffa…

Bleibt nur der Volldepp.
Oder ist das doch deutlich zu milde ausgedrückt?

Und dann sind die nächsten Kasperln bei uns in der Führung.
Ist doch die letzten 40 Jahre immer das gleiche bei uns, da wird sich nix ändern.

Ich unterstütze trotzdem meine Löwen in guten wie in schlechten Zeiten!

ich auch, bin natürlich dabei. Obwohl
ich eigentlich auch überhaupt keine
Lust habe, aber Jammern hilft ja
nichts.
Und ausgerechnet am Sonntag nach dem
Spiel muss ich gescháftlich nach Dresden,
hoffentlich wird da nicht ûber Fussball
gesprochen…

Da ich nach dem Spiel wohl nach Wuppertal fahre, habe ich es besser getroffen.

Dann grüße mir die Schwebebahn und den WSV

Also dann dürften wir Fans seit Jahrzehnten nicht mehr zu den Löwen ins Stadion gehen, wenn wir das von einer guten Vereinsführung beim TSV abhängig machen würden. Seit ich Löwenfan bin, so ca. seit 1974, hatten wir so gut wie immer eine katastrophale Vereinsführung.

Der letzte fähige und persönlich integre Vereinspräsident war wohl der Adalbert Wetzel, und der ist so lange her, dass nicht mal ich mit meinen 54 Jahren mich daran noch erinnern kann.

Was hast du gegen die Liselotte Knecht ?

c

[quote=‚domlöwe‘,‚index.php?page=Thread&postID=91282#post91282‘]

Was hast du gegen die Liselotte Knecht ?[/quote

Die mochte ich eigentlich auch, sie war halt eher eine „Turnerin“ und hatte nicht so viel Verständnis für die Fußballabteilung. Trotzdem war es schade, dass sie nach dem Abstieg 1992 nicht mehr zu halten war, denn ihr Nachfolger wurde ein gewisser Großgastronom aus Hinterbrühl.

Mein Hotel ist mit Blick auf die Bahn - wenn wir verlieren, kann ich mich davor werfen …

und die Südkurve bleibt leer…

Eigentlich aj das was man schon lange will…alle Löwenfans in einer Kurve-…is aber warscheinlich a wieder keinem Recht.
Ich hoffe das noch a bisslw as geht bie unseren Zsuchauern und wir zumindest hinterm Tor alles vollbekommen!

Dürfte wohl Fantechnisch als das peinlichsten Heimspiel der in die Fussball Geschichte eingehen.

Da wir seit 2005 keine Heimspiele mehr haben, bezweifle ich das ;-)

Warst wohl noch nie gegen Dynamo im Stadion, die füllen die Arena immer mit 20+ das Stadion, für die ist das ein Heimspiel wie viele exil Dresdener hier wohnen im Umland ist nicht normal :)

Eigentlich alleine Deshalb sollten wir as Scheißhaus vollmachen (Wortspiel) und dadurch evtl. eine bessere Zukunft einläuten!

Glaub ich nicht mal, da sämtl. Löwen in der Nord sind, wird die Stimmung besser sein als auf 2 Seiten verteilt.