TSV 1860 München - Dynamo Dresden

Ist doch lächerlich was die Ultras da machen. Wird dann nicht gejubelt wenn
ein Tor fallen sollte ? Oder nicht applaudiert bei einer guten Aktion ?
Oder nicht gegen den Schiedsrichter gestänkert wenn der uns einen
Elfer nicht gibt ? Oder nicht aufgestanden wenn das Lied dazu angestimmt wird ?
Sorry, aber da komme ich nicht mit wenn ich schweigend im Stadion
bin. Jeder hat seine Einstellung dazu und manche Argumente kann man
auch nachvollziehen aber dann kann ich auch zu Hause bleiben

Ich würde glatt ein Weissbier wetten das selbst die „Dosen-Ultras“ mehr Stimmung hinkriegen. Aber nun ja wir spielen ja Auswärts

selten so ein schmarn gelesen wie von dir wuppertaler! Kümmer dich bitte um dinge, von denen du mehr ahnung hast!

nur weil ein blogger schreibt, dass die ultras im mittelrang sitzen und nicht SUPPORTEN ( was u.a. fahnen choreos , vorsänger etc) bedeutet,
heisst es doch lang nicht, dass sich dort keiner über ein tor freut usw!

wenn du gegen düsseldorf im stadion gewesen wärst statt vorm pc zu sitzen, dann wüsstest du, dass da kurz vor schluss ein recht ´großer „haufen“ ziemlich beeindruckend und laut war!

ausserdem wurden die ultras immer beschimpft, wie sie sich es rausnehmen können jmd. das handy oder bier trinken in der kurve zu verbietetn, aber nun plötzlich den ultras genau das selbe vorwerfen von irgendwelchen fans vorm pc!!

der verein bekommt dieses jahr seine quittung für das lange jahre ignorieren der stadionproblematik und anderer themen! und wenn man ab und zu im stadion ist, dann sollte man die jungs von buam und cn etc. kennen und genau wissen, dass die tag für tag für 60 leben!

also ruhe jetzt mit deinem schwachsinn! merce

edit: die arge sollte mit ihren 40.000 Hasanjüngern schon genug Stimmung ins Schlauchboot zaubern :wink:

Schau gerade Pauli gegen Lautern.
Mir ist der Lienen auch unsympathisch und ich bin auch kein Freund von Pauli.
Aber die kämpfen um jeden Millimeter, Einsatz total.
Das vermisse ich bei uns auch etwas und das würde ich mir auch von Bieros Team morgen wünschen.
Wenn schon spielerisch nix geht, der totale Einsatz sollte wenigstens da sein.

Sehr guter Kommentar Franz-goalie. Sie sind da und das ist gut so.

Die Dünamös haben ja schon mal in Dortmund den Blockkäfig zerlegt. Also wenn sie sich jetzt in der Südkurve austoben möchten - bitteschön, es wäre eine ganz gute Gelegenheit… :wink:

Ich hätte von der ARGE ja mindestens erwartet, dass Sie dem Ismaik dann auch gleich ein Megaphon überreichen, damit unser Oberfan den Vorsänger in der Kurve geben kann.

Die Spiele gegen Dresden waren aus meiner Sicht immer augenöffnend - das hat schon mit dem zweiten Ligaspiel in der Arena begonnen. Nach dem 4:1 gegen Rostock war die Euphorie damals groß, und dann waren die Dresdner schon beim zweiten "Heim"spiel der Hinweis, dass vielleicht doch nicht alles so schön läuft, bloß weil man jetzt auf dem Papier 50% eines Schlauchboots hat.

Und irgendwie geht mir die KGaA und der Sauhaufen von Mannschaft im Moment derart am A… vorbei, dass es schon wieder weh tut.

Wenn das morgen doch was werden sollte, würde mich das nur für den Biero freuen, der unverändert ein wirklich feiner Kerl ist.

Anstatt zu beleidigen solltest du die Meinung anderer tolerieren.
Und wie kommst du darauf das ich gegen Düsseldorf nicht im Stadion war,
natürlich war ich da wie bei allen Heimspielen dieses Jahr.

Nix für ungut, ich hoffe das wir morgen einigermaßen dagegen halten können,
stimmungstechnisch und sportlich

los geht’s !

Auf geht’s jetzt. Hoffentlich gewinnen wir des… es geht um unsere Ehre.

Wow, so viele Pässe am Stück kommen ganz selten bei uns an.

@helli Haha hab ich mir auch gedacht, so’n Idiot

Dummschwätzer von Sky, Dresden hat sich aufgrund der Akustik ein Tor verdient.
So ein Blödmann.

Sau interessantes Spiel, macht richtig Spaß.

Unsere Trikots sehen schon verdammt geil aus ist mir gerade wieder aufgefallen, vor allem mit den schwarzen Hosen.

Der Kommentator holt sich gleich ein runter auf die Dynamo-Fans haha…

Technisch ist unsere Mannschaft besser … aber die überfallartigen Angriffe der Dresdner … und ihre Körpergröße … sind schon eine Waffe .

Lacazette geht immer wieder zu weit in die Spitze und läuft bei Ballverlusten dauernd seinen Gegenspielern hinterher … defensiv absichern tut er kaum…

Der muss halt mal eine gelbe Karte geben,
die haben doch Kunstdünger gfressen.

Absolute Zustimmung!!!

War ja klar dass Sechzig zuerst gelb sieht, vorher werden die Dresdner ermahnt.

Unsere linke Abwehrseite gefällt mir gar nicht.
Wittek ist zu offensiv und vernachlässigt seine Position.

Wittek Stojko Bülow Liendl Laca kommen bei Ballverlust zu langsam zurück … mir tun die Innenverteidiger richtig leid!

Olic und Laca haben heute aber auch die Seuche auf dem Fuss, wie oft sie den Ball bekommen und ihn dann sofort wieder abgeben

Guter Fight bisher. Die Torchancen fehlen halt leider.
Man sieht aber, dass Biero dem Team nen klaren Auftrag gegegben hat! Starkes Pressing bisher!