TSV 1860 München - Eintracht Braunschweig Sonntag 06.02.22 um 13.00 Uhr

Unser ticketing Anbieter ist einfach Schrott.
Ich weiß nicht warum man so nibelungentreu an denen festhält.
Ich glaube nur noch Union Berlin arbeitet ebenfalls mit denen.

Bei mir noch nicht. Langsam werd ich nervös.

Also ich hatte mein Ticket um 10:02 Uhr :)

Ich bin aktuell mit einen Gehstock unterwegs. Wo kann ich erfahren, ob ich den mit ins Stadion nehmen kann?

4 „Gefällt mir“

Nein, Waffen sind grundsätzlich nicht erlaubt.
Vermummung ja!
Waffen nein!

Es ist keine Waffe. Es ist ja eine Gehhilfe. Wenn man alles, was man als eine Waffe nutzen kann, darf man gar nichts mehr mitbringen …

Ich war vor ein ‚paar‘ Jahren mit Krücken im Stadion - aber das war noch das Oly …

Gilt das ab sofort? Vielleicht gibt’s noch eine Aufstockung gg Braunschweig…

„a Hacklstecka“ gehörte früher bei den Ü70 in der Stehhalle zu den Rentner-Fanbasics. Wurde oft drohend in der Luft schwingend gegen den damals wie heute unterirdischen Schiri eingesetzt. Also von mir bekommst Du ein klares JA :wink:

1 „Gefällt mir“

Braunschweig kommt da sicher zu früh. Außerdem kann ja jedes
Bundesland wieder eigene Regeln aufstellen.
Wenn bei uns 50% erlaubt wären hätten wir zumindest
7500 Auslastung

Was soll das für Corona für Vorteile bringen, wenn man sitzt statt steht?
Wer erklärt das plausibel?
Wer mich überzeugt, dem spendier ich ein Bier.

Geht wohl darum, dass alle Tickets als Sitzplätze mit fester Platznummer verkauft werden, um die Abstandsregeln einzuhalten. Ob Du an Deinem Platz dann stehst oder sitzt, wird letztendlich egal sein (außer Dein Hintermann will tatsächlich lieber sitzen und sieht nichts)…

1 „Gefällt mir“

Klingt irgendwie katholisch.

1 „Gefällt mir“

Uff, dann wäre die Kommuniktation des TSV aber schon sehr mangelhaft.
Natürlich ist deine Erklärung mit den festen Platznummern die einzig schlüssige. Das erklärt aber nicht die strikte Anweisung sich hinzusetzen. Ich hoffe unsere Fanbeauftragten und die Ordner haben einen gesunden Menschenverstand, und wollen hier nicht päbstlicher als der Söder sein. Ich habe mir aus dem Grund jedenfalls eine Stehhallenkarte besorgt, weil ich auf diesen eventuellen Stress so gar keine Lust habe. (pssst ich kenne mich ja schon eine Weile :laughing:)

1 „Gefällt mir“

Ja ich bin auch ausnahmsweise in L.
Aber wir wollen auch immer lieber stehen.
Könnte dann wieder Stress geben, oder?

Ich weiß es nicht, hoffe aber wie geschrieben auf den gesunden Menschenverstand. D.h. Gruppen die im gleichen Auto 200km anreisen, können auch im Stadion beieinander stehen. Und die Pflicht zum Sitzen ist nur ein Hirngespinst vom Ministerpräsidenten. Ich war mir aber eben nicht sicher, darum bin ich jetzt in O auf der Stehhalle.

2G+ - heißt mit Status geboostert komm ich rein ohne Schnelltest oder?

das mit dem Hinsetzen war doch letztes Jahr auch schon.
Und dran gehalten hat sich kein Mensch in West und Ost.
Wie weltfremd muss man als Gesundheitsamt sein um zu
glauben das sich die Fans in der Kurve auf Kissen hinter
einen Zaun setzen ?
Betrifft mich sowieso nicht da wir in der Stehhalle immer
einen Teil des Spiels sitzen

Jo, so hab ich das verstanden…

1 „Gefällt mir“