TSV 1860 München - Eintracht Braunschweig Sonntag 06.02.22 um 13.00 Uhr

Geht doch :grin:

Geht doch , jetzt wird’s schwer

Ja… Aufstieg kann man definitiv abhaken, wenn das nicht gewonnen wird. So ein Dreck. So fahrlässig die ganze Saison verschissen gegen drecks Braunschweig. Man war 2:0 vorne, das darf man sich in unserer Situation nicht mehr nehmen lassen. Bin brutal enttäuscht.

1 „Gefällt mir“

Am Ende werden wir es sehen. Ist ärgerlich aber noch ist nichts verloren.

PS wenn haben wir es in der Hinrunde verkackt

5 „Gefällt mir“

Braunschweig hätte die rote Karte viel früher verdient gehabt.

4 „Gefällt mir“

Wir hatten die chance auf 3:1 aber was willst machen, wenn man über seine Beine stolpert :(

1 „Gefällt mir“

Wäre der zweite Platzverweis gewesen.

So ein Unsinn.

1 „Gefällt mir“

Jetzt kraulen sie dem gegnerischen Torhüter noch den Sack XD

Etwas gutes hat es ja, die Siegesserie ist beendet, heißt wir können eine neue starten.

Gegen Braunschweig haben wir irgendwie nie Glück

Wäre der dritte Platzverweis gewesen aber der Typ hatte für sein taktisches Foul ja auch keine gelbe bekommen…

Was für Dreckskicker, sowas bezeichnet sich als Löwen … :triumph: :nauseated_face: :face_vomiting:

1 „Gefällt mir“

Mann mann mann… Was für eine Enttäuschung!!! Erstmal aufs Trainingsgelände und Strafrunden für die ganze Mannschaft. Das wurde massiv verkackt. Wer zuhause 2:0 führt muss einfach gewinnen verdammt.

Bin so sauer!!! Seltene so enttäuscht gewesen von Sechzig!!! Das musst du gewinnen!!!

Die Saison ist durch, jetzt geht’s um die goldene Ananas. Ich will nicht Danke Biankadi schreiben, aber Danke Biankadi!!!

Ja klar und dann pfeift er nach 4:20 ab… unglaublich

Positiv: Lang war sehr gut.
Biankadi für Deichmann ein fataler Wechsel. Und Lex würde ich nicht wechseln, zumindest nicht so früh

7 „Gefällt mir“

Du erzählst hier Woche für Woche einen scheiss, das ist wirklich erstaunlich.

1 „Gefällt mir“

Is ok. Btsv geärgert

Ansonsten bleib ich dabei, die Chancen von Linsbichler waren das Zünglein an der Wage.

2 „Gefällt mir“

Nicht verloren war ganz wichtig 5 Punkte auf Platz 3 , schaff ma

Und auch KL ist noch nicht unerreichbar.

Trotzdem sehr schade heute

Leider verteilt bei uns immer jemand Geschenke

2 „Gefällt mir“