TSV 1860 München - Eintracht Braunschweig Sonntag 06.02.22 um 13.00 Uhr

Big Points ade.
Schade, aber leider gerecht

3 „Gefällt mir“

Vorm Spiel wäre ich mit einem Punkt zufrieden gewesen.
Jetzt bin ich enttäuscht, die 3 Punkte hätten wir einfahren müssen! Verdammter Mist.
Linse vergibt vorne und Bianka verteilt hinten Geschenke.

1 „Gefällt mir“

Mit solchen Abwehrfehlern verspielst auch gegen TG.

Das Problem ist nicht der Schiri, sondern die Leistung in der 2.Halbzeit. Und die Tatsache, dass andere Mannschaften in der Liga doch etwas besser und dominanter spielen können als wir.
Platz 1 und 2 sind weg, Lautern und Magdeburg sind zu konstant und gut. Vielleicht geht ja noch mit dem Relegationsplatz was. Braunschweig war in der Defensive ja auch ein (langsamer) Hühnerhaufen. Das haben wir aber aufgrund unserer Passivität und mangelnden Kondition (?) nicht mehr ausnutzen können.

3 „Gefällt mir“

Hoffentlich fragt jemand bei der PK warum der Lex rausgenommen wurde.

Ist überall standard. Einer liegt hinter der mauer, so das wenn die mauer hoch springen kann der ball nicht einfach unter die mauer, und ins tor, fligen. Ist eine dobbelte blokierung so zu sagen.

Lex lt. MK mit Problemen.

Unser Manko ist leider das in den letzten 10 Minuten leider mal kein Bigpoint Tor geschossen wird , siehe Mannheim gestern

Schade. Aber da ist uns einfach die Luft ausgegangen.
Köllners Wechsel waren alle nicht so, dass sie gezündet hätten.
Aber wir haben sicher kein Kaderproblem …….

Aber a Depperljob :joy:

Mensch…2-0 ist ja echt die gefärlichste führung in fussball. Hinten reinpacken und auf umstelling spielen, ich hasse es.

Sehr enttäuscht das es nicht 3 punkte gibt :( Aufstieg ist nicht ganz verschwunden, aber wird sehr sher schwer

Er hat’s logisch beantwortet.

Ja, in der zweiten Halbzeit nur auf dem 2:0 ausgeruht. Als das Anschlusstor fiel war klar, dass Braunschweig auch noch den Ausgleich schafft.

Die Wechsel haben wirklich alles versaut. Linsbichler eigentlich mit nem guten Auftritt, WENN er die Bude macht. So gehört er leider zu den Verlierern, die eingewechselt wurden.

Im Prinzip hat es Köllner mal wieder vercoacht. Meiner Meinung nach. Die 2:0 Führung war eh irgendwie glücklich, da muss man das cleverer nach Hause schaukeln.

Konnte ich nicht erkennen,
aber wenn es der Trainer sagt.

Ok, das erklärt den Wechsel.

Für den Wechsel „Biankadi für Deichmann“ gehört ihm heute a warmes Weißbier serviert.

4 „Gefällt mir“

Wenn ich mir die Tabelle so ansehe, dann ist Braunschweig DER Gegner über den der Weg zum dritten Platz führt.
Deshalb doppelt ärgerlich , der Punkteverlust.

3 „Gefällt mir“

Absolute Zustimmung, totaler Unsinn.
Wir haben 5 Punkte Rückstand auf Platz 3, es sind noch 45 (!) Punkte zu vergeben und dann kann man den Aufstieg definitiv abhaken?
Manchmal kann man sich hier nur an die Birne fassen.

4 „Gefällt mir“

Die nächsten 3 spieltage entscheiden unsere zukunft. Sowohl unsere spiele wie auch die unseres wettbewerbs…die spielen alle gegeneinander. Und wer weiss, zwei zusätzliche punkte von türkgücü?

1 „Gefällt mir“

Hast du das früher auch dem Sascha gesagt.

Also Aufstieg hin oder her.
Heute haben wir nicht wie ein Aufsteiger gespielt.2:0 darfst du daheim ned aus der Hand geben.
Aufsteiger haben auch was auf der Bank um nachlegen zu können.
Bei uns kommt Linsbichler…….

3 „Gefällt mir“