TSV 1860 München - Eintracht Braunschweig Sonntag 06.02.22 um 13.00 Uhr

Du verziehst dich doch nur angesichts der Wetterprognose unters Dach :stuck_out_tongue_winking_eye:

Mich hat im Sommer, als es warm war und die Stufen trocken, niemand gezwungen mich in der Westkurve hinzusetzen. Und ich werde das am Sonntag, wenn es kalt und nass ist, ganz sicher auch nicht tun. Es sei denn, ich darf einen Stuhl ins Stadion mitnehmen.

1 „Gefällt mir“

Und ich werde in der Stehhalle stehen, da das Stehen da ja erlaubt oder nicht explizit verboten ist…

Und ich nehme mir einen zusätzlichen Stuhl in die Stehhalle mit :crazy_face:

Ich bin enttäuscht, dass ich auf meine E-Mail diesbezüglich nicht einmal eine Antwort bekommen habe.

Poschet auf Facebook schreiben - da wird reagiert

Hab ich Dich überzeugt? :wink:

Du hast dich sehr bemüht!
Aber dann doch deutsche Bürokratie ohne Sinn und Verstand!

Das ist wie eine Impfpflicht ohne Kontrolle und Sanktionen.
Wir werden am Sonntag sehen, wie locker das abläuft oder ob es Stress gibt.

mögl. rückkehr id kader: Deichmann, Lex, Neudecker, Salger.
quelle
(c) AZ online 04.02.2022 16:42 h Ms. Christina Stelzl

dann werden Neudecker für Staude, Deichmann für Wilsch,
Salger für Lang und Lex für Biankadi spielen

Wohl eher Deichmann für Biankadi, denn Willsch war zuletzt nicht dabei. Dann wahrscheinlich noch Salger für Moll und Lex für Linsi.

Wie scharf und/oder exakt wird das mit der Maskenpflicht am Platz gehandhabt?
Wenn wir in der 92. Minute mit der 1:0 Führung um den Ausgleich betteln, würde ich doch gerne eine rauchen… :see_no_evil: :laughing:

4 „Gefällt mir“

Irgendwie glaub ich, dass Linsbichler uns gegen Braunschweig mit seinem ersten (Joker-)Tor den Sieg beschert.

@Danzer

Rauchen ist ein triftiger Grund und daher darfst du deine Maske abnehmen, wann du möchtest, solang du dann rauchst wie ein Schlot.

Wenn Du neben dem Helli stehst, kannst du grade noch das Feuerzeug aus der Hosentasche pfriemeln und scho gibt´s a Gnackwatschn.

1 „Gefällt mir“

„Rauchen gefährdet ihre Gesundheit“…weiss :wink: man doch

Okay, dann halten wir fest:

Der eine, der am Sonntag im Stadion raucht - des bin ich.
Und der, der dem Raucher sei Hand lediglich leicht im Gnack aufsetzt is der Helli.

Geil - endlich raus aus der Anonymität des Internets :smile:

Back to topic:

Ich hab ein richtig gutes Gefühl fürs Spiel.
Gut möglich, dass der Linsi an seine starke Partie in Köln anknüpft und endlich trifft - sofern er denn spielen darf

Nochmal zur Erinnerung. Letzte Woche haben wir ein tolles Spiel einer hochmotivierten und kämpferisch geschlossenen Truppe gesehen.

Als da waren:

Hiller
Lang Moll Belkahia Steinhart
Dressel Tallig Biankadi Staude
Bär
Linsbichler

Staude fällt aus. Der Rest ist doch mehr oder weniger fit, oder?
Salger wird für Lang kommen (was ich nicht für nötig halte),

Leider kann niemand von uns beurteilen, wie Lexi oder DaRichie drauf sind.
Meine Hoffnung: DaRichie für Staude und der Kas is bissn.
Lexi löst den ersten ab, der keine Puste mehr hat.

Linse sollte in jedem Fall wieder in der Startelf stehen. Weder Köllner noch die Brauschweiger wissen, was und wie er liefert. Und das ist auch gut so.

1 „Gefällt mir“

Ja ich fände es auch top, wenn der Linser nochmal von Beginn an ran darf

Jetzt haben wir die ganze Zeit gemosert, dass keiner ins Stadion darf, und jetzt wo wir wieder können, motzen wir schon mal vorsorglich über die Gegebenheiten im Stadion. Zu Saisonbeginn mit dem ganzen Rudelscharrn war es dann eigentlich auch ganz entspannt. Warum sollte das Sonntag anders sein. Ich freu mich einfach drauf wieder in der Westkurve zu sein und von dort die Löwen zu sehen. Erst recht, weil wir 2:0 gewinnen werden.

5 „Gefällt mir“

auf Lexi wird Köllner nicht verzichten. Der harmoniert super
mit Bär und das hat ja in den letzten Wochen immer super
funktioniert

Gibt es zum Traditionsduell 60 - Braunschweig noch Karten vorort??

Zahle alles