Du verziehst dich doch nur angesichts der Wetterprognose unters Dach
Mich hat im Sommer, als es warm war und die Stufen trocken, niemand gezwungen mich in der Westkurve hinzusetzen. Und ich werde das am Sonntag, wenn es kalt und nass ist, ganz sicher auch nicht tun. Es sei denn, ich darf einen Stuhl ins Stadion mitnehmen.
Wie scharf und/oder exakt wird das mit der Maskenpflicht am Platz gehandhabt?
Wenn wir in der 92. Minute mit der 1:0 Führung um den Ausgleich betteln, würde ich doch gerne eine rauchen…
Der eine, der am Sonntag im Stadion raucht - des bin ich.
Und der, der dem Raucher sei Hand lediglich leicht im Gnack aufsetzt is der Helli.
Geil - endlich raus aus der Anonymität des Internets
Back to topic:
Ich hab ein richtig gutes Gefühl fürs Spiel.
Gut möglich, dass der Linsi an seine starke Partie in Köln anknüpft und endlich trifft - sofern er denn spielen darf
Staude fällt aus. Der Rest ist doch mehr oder weniger fit, oder?
Salger wird für Lang kommen (was ich nicht für nötig halte),
Leider kann niemand von uns beurteilen, wie Lexi oder DaRichie drauf sind.
Meine Hoffnung: DaRichie für Staude und der Kas is bissn.
Lexi löst den ersten ab, der keine Puste mehr hat.
Linse sollte in jedem Fall wieder in der Startelf stehen. Weder Köllner noch die Brauschweiger wissen, was und wie er liefert. Und das ist auch gut so.
Jetzt haben wir die ganze Zeit gemosert, dass keiner ins Stadion darf, und jetzt wo wir wieder können, motzen wir schon mal vorsorglich über die Gegebenheiten im Stadion. Zu Saisonbeginn mit dem ganzen Rudelscharrn war es dann eigentlich auch ganz entspannt. Warum sollte das Sonntag anders sein. Ich freu mich einfach drauf wieder in der Westkurve zu sein und von dort die Löwen zu sehen. Erst recht, weil wir 2:0 gewinnen werden.