TSV 1860 München - Eintracht Braunschweig Sonntag 06.02.22 um 13.00 Uhr

Stimmt scho. Aber Lexi ist meiner bescheidenen Ansicht nach der einzige, der auf mehreren Positionen eingewechselt werden kann, wenn er von der Bank kommt. Und da haben wir halt einige Wackelkandidaten.

Das übersieht man bezüglich der Überlegungen eines Trainers leider zu oft.

Offiziell nichts aber auf Risiko wahrscheinlich schon. Normal werden vor Ort immer Tickets angeboten weil der ein oder andere nicht mitgekommen ist und das eigentlich immer zum normalen Preis. Grünspitz bis Stadion sollte normal schon was gehen, aber eben nicht ganz sicher.

mach nen eigenen Fred auf „Karte gesucht“…dann kriegens alle mit und du hast ein breiteres Angebot
Wirst aber ne Karte NUR im Tausch für die 3 Punkte kriegen :wink: :blue_heart:

könnte sich erledigt haben - Bär hat heute mit Oberschenkelproblemen
das Training abgebrochen. Hoffen wir das es nicht so schlimm ist

1 „Gefällt mir“

Herzlichen Danke, Löwe.
Vor der letzten Schlappe gegen Euch im „Stadion an der Grünwalder Straße“ hatte mir ein Blauer seine Karte vermacht, weil ic hwieder zu spät dran war… - zum Selbstkostenpreis. Aus Dank hatte ich ihm „Der ganz große Traum“ zukommen lassen - neben dem Kartenpreis.
Feine Aktion von Eurer Seite…auf die Löwen Gruße aus BS

Ist nicht persönlich…

Ihr seid ein Schxxverein. Vor drei Jahren war ich mit meiner besseren Hälfte bei euch im Stadion.
Zugegeben schöne Stadt, aber ein Schxxverein mit Schxxspielern und Schxxfans.

Wann ist es denn bei dir persönlich?

2 „Gefällt mir“

Beim Duell mit Waffen.

:laughing:

also ich habe nix gegen die Eintracht. Alter Traditionsverein
mit einem kultigen Stadion und treuen Fans. Lieber
spiele ich gegen so einen Verein als gegen irgendeine
seelenlose U23

1 „Gefällt mir“

Wenn zwei Löwenrudel aufeinander treffen, war es am Ende schon immer so, dass das Rudel gewonnen hat, das auch einen Bären in seinen Reihen hat. Wenn unser Bär verletzt ist, gilt das oben beschriebene auch für einen Linsbichler.

Wenn ich Geld setzen müsste, würd ich aber 1:1 sagen. Da mein wettkonto aber wieder auf 0 EUR ist, würd ich darauf auch nicht zu viel setzen. :kissing:

2 „Gefällt mir“

Wird stürmisch morgen. Wahrscheinlich verlieren wir (wie fast immer zuhause) die Platzwahl und haben erstmal Gegenwind. Hoffentlich bläst es uns nicht weg wie gegen die Barackler… Glaube ich aber nicht und wir gewinnen 2:1…

wäre schon wichtig wenn Bär spielen könnte. Aber der Griff
an den hinteren Oberschenkel und Abbruch des Trainings
verheisst nichts Gutes…

Hoffentlich täusche ich mich

Denke ich auch, wenn es was Muskuläres ist, dann wird er wohl nicht auflaufen. Wer will schon einen Faserriss oder Schlimmeres riskieren und dann fehlt er Wochen oder Monate…

1 „Gefällt mir“

Bär wohl wieder o.k - quelle
(c) sechzger. de 05.02.2022 14:12 h Jan Schrader

3 „Gefällt mir“

Hoffentlich schlägt sich der Wind heute auf unsere Seite. Wird ganz schön ungemütlich heute.

Ich bin so heiß. Heute die 5er Serie voll machen und Braunschweig weghauen.

Dem gibts nichts hinzuzufügen.

Ich geh jetzt dann mal zur Sbahn :boom: :muscle: :fire:

Ich habe wieder den „Wir sind der Verein“-Hoodie an, der schon 12 Punkte gebracht hat. Es kann also eigentlich keine Niederlage geben.

3 „Gefällt mir“

Heute schon beim Semmelnholen den Löwenbus gesehen.
Gutes Omen!

2 „Gefällt mir“

Tsv 1860 - Eintracht Braunschweig 2:0