TSV 1860 München - Eintracht Braunschweig

Berzel is reingekommen und hat gleich mal einen Buchbacher gefällt - und später natürlich gelb gesehen. Bester Mann einfach, er hat einfach durch seine Körpersprache eine sehr gute Präsenz. Also ich seh in definitiv als IV-Variante zu Weber.

Des mit Lacazette könnte schon was werden find ich, er war läuferisch recht aktiv und überall auf dem Platz zu finden. Unbedingt glücklich in seinen Aktionen war er nicht, aber Perspektive seh ich schon für ihn.

Sehe die beiden auch vom Gefühl her, ohne das Spiel gesehen zu haben, am ehesten dran an einem möglichen Startelf Einsatz. Vorne würd ich gern mal Koussou oder Kindsvater sehen.

Hm… Kindsvater ist für mich kein Kandidat für die Startelf. Gefällt mir als Joker besser - war aber schon letzte Saison so…

Kindsvater hat doch in Meppen von Anfang an gespielt und leider nicht überzeugt. Sehe ihn wie mein Vorredner auch als Joker.

Ich will da ja nichts rein interpretieren aber das es 4 Tage vor dem Spiel
noch immer Karten gibt ist irgendwo ein Zeichen das die Euphorie
etwas nachlässt. Die Braunschweiger kommen mit 1500 Fans uns wir schaffen
es nicht 13500 Tickets zu verkaufen ?

Zum sportlichen - Lorenz scheint angeschlagen zu sein, das wäre
schon blöd wenn neben Mauer ein weiterer IV ausfallen würde. Derzeit haben
wir schon großes Verletzungspech, gut das wir einen relativ großen Kader
haben.

Wird schwer am Samstag

woher die info dass 1500 von denen kommen

Ich habe es aufm Groliver seiner Seite gelesen. 1500 kommen aus BS mit.

haben ihr Kontingent komplett ausgeschöpft

P.S. und Halle kommt mit einem Sonderzug nach München

Ich wäre ja gern zu dem Spiel gekommen, aber ständig heisst es, es gibt keine Karten, im ticketcenter sind auch keine verfügbar
u. auf gut Glück fahr ich nicht 500 Km hin u. zurück.
Jetzt ist der Status auch wieder grün, sprich verfügbar, kannst aber keinen Block anklicken, ein Theater ohne Gleichen.

ohne Login bei mir auch kein Block anklickbar. Mit Login wird F1 angezeigt und wurde erworben.

Danke, hat sich wieder ausgeloggt, deswegen, ist ermässigt Erwachsene für Mitglieder o. nur Rentner?

Lorenz Muskelfaserriss in der Hüfte - Zefix !

Es sind keine Karten Verfügbar es kommen halt immer wieder Rückläufer die dann in denn Verkauf gehen .

Ermäßigung für Mitglieder bei den Tageskarten gibt es nicht mehr. Nur Rentner, Schüler, Studenten, Auszubildende erhalten 1 € Ermäßigung .

Danke

Pflichtsieg. Mehr gibts da nicht zu sagen.

selbst wir werden es nicht schaffen gegen die zu verlieren…

Aber auch ein Unentschieden zu Hause gegen den Tabellenletzten würde sich wie eine Niederlage anfühlen…

Das wird ein ganz schweres Spiel werden. Die Eintracht kommt mit dem neuen Trainer Schubert zu uns. Dort ist der Tenor auch: Sieg ist Pflicht.

Klar müssen wir gewinnen, sonst rückt alles komplett zusammen! Ein Selbstläufer wird das aber nicht werden.

wenn das gegen den Tabellenletzten zuhause ein ganz schweres Spiel wird, musst du mir verraten, welches Spiel dann nicht ein ganz schweres Spiel ist…