TSV 1860 München - Eintracht Braunschweig

Leichte Spiele gibts nicht

Der Braunschweiger Kader wird auf Dauer nicht auf Platz 20 stehen… Da wird das Heimspiel gg G’Aspach oder z.B. gg Zwickau und Jena einfacher werden.

Ich lasse mich aber gerne überraschen :-)

Mein Tipp für Samstag

Die Eintracht gewinnt mit 3:1…warum?

Weils bei uns immer so war und sein wird das wir gegen die letzten der Tabelle auf die Mütze bekommen.

Alles andere wäre gegen BS eine Überraschung.

das nächste Spiel ist immer das Schwerste…

vielleicht schaffen wir aber die Sensation und holen einen Punkt…

der Ball ist rund ;)

Das Runde muss ins Eckige!

Einen klaren Sieg für uns gibt es! Aus basta!

Nie im Leben!
Im allerbesten Fall ein Zittersieg!

Unsere Gegner wissen mittlerweile, wie sie gegen uns spielen müssen.
Hinten kompakt stehen, lange Bälle nach vorne, Grimaldi aus dem Spiel nehmen und lange ein 0-0 halten, dann bekommen wir das Nervenflattern und werden immer fehleranfälliger.
Alles andere als ein unentschieden würde mich überraschen. Denke aber positiv und sage, es wird ein 2-1 und dieses mal ballern wir das Ding in Minute 94 rein.

ok, die sind im Moment Letzter, aber das Team wird auf Transfermarkt am höchsten in der 3. Liga geführt (60 an 5.Position), also dass die´s besser können müssten steht ausser Frage! und wenns der neue Trainer schafft, das Puzzle zu sortieren…dann wirds schwer für uns; und du kannst sicher sein, mit Schiss in der Buxe fährt momentan kein Gegner nach Giasing

drei Euro ins phrasenschwein !

Des wird eine ganz schwere Geschichte am Samstag …
BS des erste mal unter dem neuen Trainer André Schubert, hoffe mal das der Trainerwechsel Effekt ausbleibt …

Wir sollten doch am Besten wissen, dass ein hoher Kaderwert auf Transfermarkt nicht unbedingt den Klassenerhalt bedeutet…

Vor dem Heimspiel gegen Braunschweig stärken sich die Löwenfans im Münchner Norden in sehr gemütlicher Atmosphäre bei Weißwürscht, Wiener und Bier. Als besonderes Schmankerl wird es zum ersten Löwenfrühschoppen einen kleinen 1860-Flohmarkt geben. Hier könnt ihr euch auf richtige Raritäten und Sammlerstücke freuen. u.a. Trikots, Schals, Gläser

In ca 5 Minuten sind wir dann rechtzeitig an der U2 Haltestelle Harthof, von wo wir direkt, und mit Eintrittskarte auch kostenlos, nach Giasing fahren können.

Für ein bisserl Planungssicherheit freuen wir uns über jede Zusage!

Für Rückfragen stehe ich euch jederzeit zur Verfügung
[url]Löwen-Frühschoppen mit kleinem Flohmarkt

Ich hab richtig Bock auf Samstag!

nicht nur du ;)

Ja ich auch.

Ja gut, es gibt nur eine Möglichkeit. Sieg, Unentschieden oder Niederlage.

dann ändern wir das und schreien sie zum sieg;-)

Da bin ich zu 100% bei dir ;) an mir solls ned scheitern! Aber die wollen ned so auf mich hören, hehehehe