TSV 1860 München - Eintracht Braunschweig

der Sprecher im 3. Programm ist gut!

Garantiert ned, wenn die Löwen spuin ,))

Na ja, wenn der Lacaztte bisher nicht gesehen hat, weiss ich nicht wo der hinguckt

Jaaaaaaaaaaaaaaaaa, da issses

der ist richtig geil wie der nach dem tor abging ))

geht doch
@Löwen: konzentration :vuvu:

  1. wechsel Mölders (Grimaldi)
  2. wechsel Willsch (Lex)
  3. Kindsvater (Karger)

1:0 Bekiroglu (51.)
2:0 Kindsvater (90.+3)

Der Karger braucht 100 Chancen

Glaub er weiß nicht wo das Tor steht

Das war wohl die Fünfte für Grimaldi

Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa

Geile Scheiße

endlich !!! Geschafft egal wie hauptsach 3 punkte gegen den abstieg !!

Mal wieder ganz schön flatterig die letzten 10 Minuten, daher umso wichtiger so ein Spiel endlich mal über die Zeit zu kriegen und selber auch nochmal zu treffen. Sauwichtige 3 Punkte!

Ab der 60. Minute haben wir richtig beschissen gespielt. Am Boden konnte so gut wie kein einziger Zweikampf mehr gewonnen werden. Da wurde sogar eine so schwache Mannschaft wie Braunschweig nochmal gefährlich. Was wir Fans da leiden müssen ist Wahnsinn. Anstatt etwas Ruhe ins Spiel zu bringen kommt man völlig unnötig nochmal in Bedrängnis. Ich hoffe, dass das alles nur Kopfsache ist, denn immer den Ausgleich zu kassieren nagt natürlich an jedem Spieler.
Braunschweig ist zu Recht am Tabellenende. Das war der schwächste Gegner bisher. Sogar Lotte hatte die klar bessere Spielanlage trotz des 5:1 damals.

Das war geil!!!
Endlich!!!
Scheiß auf die Spielanlage, du mußt so ein Spiel heimbringen. Oder noch besser den Deckel drauf machen.
So gefällt mir das. Das ist Mentalität!!!
Lacazette ist eine echte Verstärkung.

Abwehr gefiel mir heute gut, die haben kaum was zugelassen und die Jungs waren hinten kompromisslos. Spricht nicht unbedingt für Weber.
War auch überrascht, wie schwach unser Gegner war. Außer lange Bälle nach vorne hast von denen doch nichts gesehen.
Durchatmen, freuen und feiern! Endlich haben wir mal die Kugel in der Nachspielzeit reingeballert.
Gut auch für die Psyche.
Gegen die Großen aus Aspach jetzt einen Dreier nachlegen und wir sind wieder alle glücklich.
Unseren Trainer in Ruhe weiter arbeiten lassen ohne eine leidige Trainer Diskussion zu entfachen. Wenn man Bierofka an der Seitenlinie sieht, wie der coacht und mitgeht, dann erübrigt sich jede Diskussion um seine Person. Schaut euch doch mal die Komiker an, die wir vor ihm hatten.

Das Durchwechseln vor dem Spiel hat was gebracht.
Weber draußen war gut, Lacazette ist eine Verstärkung.
Lacazette war übrigens auch in Liga 2 ned schlecht.
Wir spielen eingentlich gut und zum Schluß verlieren wir die Spieldominanz im Mittelfeld. Und das Zittern geht wieder los.
Geil dass wir es heute überstanden haben, war auch gut für den Kopf… Aspach schlagen wir

Wow, das war mal wieder nix für schwache Nerven…

Aber letztlich verdient gewonnen. Die Abwehr habe ich um einiges stabiler gesehen als in den letzten Spielen, obwohl da auch heute wieder paar Szenen bei waren, wo ich fast in den Tisch gebissen hätte. Lacazette ist ne gute Verstärkung, bissig in den Zweikämpfen und mit teilweise guter Spieleröffnung. Auch Stefan Lex scheint so langsam Fortschritte zu machen. Bei beiden allerdings auch noch deutlich Luft nach oben. Dem Karger würde ich vor jedem Spiel nen doppelten Obstler einschenken, so als Zielwasser…

Insgesamt ne ordentliche Vorstellung gegen einen allerdings auch total verunsicherten Gegner. Mal schauen, wie sich das nächste Woche gegen Asbach entwickelt. Heute ist erstmal Freude pur angesagt!

3 Punkte gegen den Abstieg. Mundabputzen - weitermachen

!!!